Also ich bin dabei, wenn ich rechtzeitig mit der Arbeit fertig bin.
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich bin dabei, wenn ich rechtzeitig mit der Arbeit fertig bin.
Gruß, Dennis.
Soo...
Nachdem die Laika nun auch wieder aus der Dusche rausgekommen ist, wird nun auch in dieser Ecke von Hamburg wieder ein wenig Leben einkehren...
Nur wo sind die ganzen Bilder, und wann überfallen wir Sascha zum Essen? Morgen Mittag?
Fragen über fragen...
Gruß, Dennis.
Hi Sascha,
nun schaun mer mal, ob ich erster bin, Dir zu gratulieren ![]()
Gruß, Dennis.
[edit]
geschafft, war schneller als Volker ![]()
[/edit]
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Bin Vater geworden, deshalb melde ich mich erst jetzt.
Na denn, herzlichen Glückwunsch! Und auf dass Du noch "nicht-schlaflose" Nächte findest...
Gruß, Dennis.
Der DaywalkerXX wird jugendliche steinalte 30 Jahre jung... und er ist nicht verheiratet...
Gruß, Dennis.
Altersdurchscnitt? Mittelmäßig
Frauenanteil? Unterdurchschnittlich
- vor allem was das Vorhandensein von Frauen angeht, die nicht als Begleitung erscheinen ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Zudem gilt: wer einen Tarif hat, darf ihn so behalten, wie er ihn hat. o2 darf ihn nur verändert, wenn die Änderung für den Kunden positiv ist.
Theoretisch dürfte der Vertrag doch nichteinmal bei Presisenkungen geändert werden, oder? Rein rechtlich gesehen hat man doch einen Vertrag abgeschlossen, auf Grundlage der Preise bei Vertragsabschluss. Oder haben die Netzbetreiber da entsprechende Stellen in ihren ABG eingebaut?
Hat schonmal jemand wegen Preissenkungen gesonderkündigt? ![]()
Gruß, Dennis.
Moin Nokianer!
Also, neue Leute müssen ersteinmal ein gaaaanz spezielle Aufnahmezeremonie durchlaufen, jedem ein Getränk freier Wahl ausgeben, drei mal laut vor versammelter Mannschaft "Ich bin ein TT-ler, holt mich hier raus!" rufen und dann darf er sich dazusetzen ![]()
Nein, kein Problem, komm einfach am Freitag vorbei, setz Dich dazu und hab Spaß, bei uns wird über alles mögliche geschnackt, zum Teil auch über Handys... Ach ja, das "einen trinken" kommt normalerweise auch nicht zu kurz
- genausowenig wie das Esssen und die Geselligkeit...
Gruß, Dennis.
Moin Shorty,
ich hab selber auch eine der I-Gates im Einsatz, ist die Wavemaxx pro denn baugleich mit der Siemens?
Und warum willst Du auf die Treiber der Wavemaxx zurückgreifen? Meine Karte läuft unter W2k ohne jedes Problem, mit der letzten Siemens-Firmware und den dazugehörigen Treibern...
Gruß, Dennis.
der andere Grieche liegt ja auch direkt an der U2 - also kaum ein Unterschied
- Markt 27 war auch nicht schlecht, wenn man nicht wieder nach Küchenschluss kommt *g*
Was heisst "Toller Türke um die Ecke"? Ist "um die Ecke" Norderstedt oder ist eine andere Ecke gemeint?
Im Endeffekt: Enstscheide DU wohind DU willst, ist DEIN Geburtstag, wir werde uns dem zähneknirschend fügen, das eine Mal im Jahr :D;):D - wobei mir die Innenstadt schon passen würde, da ich am Freitag spätnachmittags eh in der Stadt sein werde...
Gruß, Dennis.