Beiträge von zork66

Grieche klingt nicht schlecht, haben da zwei die ich vorschlagen könnte, zum einen ein neuer bei uns hier in Niendorf, sehr lecker :) - und genauso gut gelegen, was die U-Bahn-Anbindung angeht, und ein zweiter in Eimsbüttel, bei dem bin ich letzen Sommer mal mit Markus gelandet... würde sogar noch eher den vorschlagen, da er zentraler gelegen ist... Stellinger Weg / Ecke Schwenckestraße oder Ecke Hellkamp, eine von beiden Ecken ist das, mit der U2 sehr gut zu erreichen, und dort auf der Ecke hat man bestimmt mehr Chancen, danach vielleicht noch nen Cocktail oder so zu finden...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Hi Andi,
    wir sind da ständig am Löschen der Up-Postings, alles können aber auch wir nicht sehen.
    Und wenn mal ein Posting stehen bleibt könnt ihr den Beitrag gerne melden.

cu
    Thomas

Hi,

gibt es da nicht eine Chance im Biete eine "Ich antworte innerhalb von 3 Tagen auf meinen Beitrag"-Sperre einzubauen? Damit wäre das Problem des zu häufigen Uppens gelöst, und editieren oder schließen können die User die Beiträge immer noch...

Gruß, Dennis.

[edit]
    sorry für doppelpost... man sollte doch nicht von der Arbeit aus posten, sondern von zuhause, da wo man nen ordentlichen Browser hat...
    [/edit]

Schade eigentlich...

nen Luma-Platz hätten wir hier in HH bestimmt irgendwo gefunden, oder ansonsten mit Sascha zusammen unter der Notrufsäule :D

Dann muss ich mir wohl doch mal wieder meinen Vater vornehmen, dass er zu nem GCW sein Auto rausrückt...
    Schaun mer mal...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    Dennis: WIR kennen uns ncoh cniht so lange *g*

Jau, genau genommen seit dem Treffen, das das streckenmäßig nächste für Sascha gewesen wäre, bei dem er jedoch dennoch die größte Verspätung eingefahren hat :D

Oder haben wir uns vor dem Norderstedt-Griechen schonmal gesehen?

Gruß, Dennis.

Womit ich auch sehr gute Erfahrung gemacht hab ist mit den "White Laser Light"-Birnen, hatten ein sehr schön weisses Licht, und heller als die Standard-H4-Birnen waren die auf jeden Fall...

Gruß, Dennis.