Renault hat schon vorgestellt, ebenso wie fast alle anderen, nur noch Minardi und Jordan fehlen laut http://www.f1live.com. Dort findet man auch Bilder der Presentationen und der Autos...
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Renault hat schon vorgestellt, ebenso wie fast alle anderen, nur noch Minardi und Jordan fehlen laut http://www.f1live.com. Dort findet man auch Bilder der Presentationen und der Autos...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Evt kontakte ich mal Chris, vielleicht hat der Lust sich mal wieder in HH sehen zu lassen.
DAS ist doch mal ne Idee... das letzte mal haben wir Chris Hamburg-Stammtisch-mäßig glaube ich auch an Saschas Geburtstag gesehen... wird mal wieder Zeit...
Gruß, Dennis.
Wave ist gut, und so wie letztes Jahr muss das ja auch nicht ausarten
- auch wenn das ziemlich geil war
- Mein Gott, das ist nun echt schon ein Jahr her, dass ich Euch Chaoten alle kenne ![]()
Gruß, Dennis.
3
3
Dennis
Moin...
Also die Umwandlung finde ich von der Idee her gut
- also ist die Terminfrage geklärt
tja, da staunste, was, Dent-Man?
Nun gilt es nur noch zu entscheiden, wo wir hin wollen, Sascha will ja schon lange mal zu nem Mexikaner, sollten wir ihm das zur Feier des Tages mal gönnen?
Gruß, Dennis.
Gibt es denn inzwischen eine definitive Erfahrung bezüglich dessen was passiert wenn man einfach nichts macht, also nicht verlängert, sondern den Vertrag einfach weiterlaufen lässt? Hat das jemand ausprobiert und kann mir sagen, ob die Grundgebührbefreiung dann noch vorhanden ist?
Gruß, Dennis.
So, nach dem ich das ja glorreich verpasst habe - nun auch von mir noch nen nachträglichen Glückwunsch...
Andere Geschichte, ich werde nachher / heute Abend bei HH on ice sein, wer hat Lust auf nen nett schlidderigen Kaffeeklatsch?
Gruß, Dennis.
nein, 2002 war die Punktverteilung noch
1. 10
2. 6
3. 4
4. 3
5. 2
6. 1
Die Umstellung auf das neue System kam erst mit der Saison 2003.
BTW, schon den neuen Williams gesehen? Sieht ja irgendwie ziemlich geil aus, die Front ![]()

Gruß, Dennis.
Moin,
hab hier einen MDA1 mit Pocket2003 und kann das Verhalten bestätigen ![]()
@ woeba: Welche ROM-Version ist auf deinem MDA installiert?
Gruß, Dennis.
Moinsens...
Ich muss meine Teilnahme leider doch wieder absagen, da ich das nächste Wochenende nicht in HH verweilen werde, "muss" nach Offenbach zur Kart-Messe fahren ![]()
Gruß, Dennis.