Beiträge von zork66
-
-
ja, sowas gab es mal bei D1, wurde aber inzwischen verändert... Zumindest kommen bei uns im Laden keine dementsprechenden Angebote mehr an...
Gruß, Dennis.
-
Also ich bin am 17. nicht dabei... hab da schon eine Geburtstagsfeier hingelegt gekriegt....
Gruß, Dennis.
-
jein, Du kannst dann ja auch wieder nach 19 Monaten der zweiten Laufzeit verlängern, zumindest wenn dieser Service seitens D1 so bestehen bleibt

Gruß, Dennis.
-
VVL geht ab dem 19. Monat, der Vertrag verlängert sich jedoch um 24 Monate ab dem "normalen" Ende. Das nächste Handy gibt es dann also erst nach 24 Monaten.
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
und bald gibts ja auch wieder Statusberichte aufs Handy bei sms3000.de...DAS wäre allerdings eine sehr feine Sache
- sollte Schweden wieder mit ins Spiel kommen?Gruß, Dennis.
-
Also wir (Vodafone-Agentur in Hamburg) haben schon E710 geliefert bekommen... Also nix mit nur VD2-Shops...
Ich weiss aber nicht, ob derzeit noch eines am Lager liegt...Gruß, Dennis.
-
Jein, es gibt halt leider Programme wie Netfront, die sich nicht auf der Speicherkarte installieren lassen, und die dabei dann schon 5 MB Datenspeicher belegen, plus dem Arbeitsspeicher während der Laufzeit...
Wäre ich nicht so in Speicher-Notstand würde ich Netfront sofort wieder installieren...Gruß, Dennis.
-
0815:
Das Ergebnis kann so aber nicht stimmen, denn wir waren mit Sascha schon bei 1:0:1 angekommen, so dass bei Dir nur entweder ein2:0:1 oder ein
1:1:1 oder ein
1:0:2 rauskommen kann,jenach dem ob Du am
Samstag oder am
Sonntag willst oder
ob es Dir egal ist
Gruß, Dennis.
-
aber nicht, dass ich nun für jeden ersteinmal auf seine Frage hin schreiben muss, wie er seine Stimmabgabe akkurat artikuliert