-
die dritte zahl steht für den Punkt "egal" - auch "Enthaltung" genannt - wenn Dir der Tag nun also egal wäre, würdest Du
1:0:1
schreiben... die erste eins übernommen aus dem Vorgängerposting, ebenso die 0 an zweiter Stelle, und die dritte Stelle, die um die es Dir geht, zählst Du eines hoch...
Gruß, Dennis.
-
Ok, dann beginnen wir einfach eine Abstimmung:
24. oder 25. oder Enthaltung - jeder hat eine Stimme, diese ist nicht änderbar, sobald der nächste seine Stimme abgegeben hat, da sonst alles darauffolgende dureinander kommt.
Die Abstimmung läuft bis Freitag Mittag, 12 Uhr.
Ich stimme für den 24., daher steht es nun
1:0:0
Wenn nun Sascha zum Beispiel für den 25. ist, dann schreibt er in sein Posting
1:1:0
für den 24. wäre das anstelle dessen dann
2:0:0
Ich denke, Ihr versteht, was ich meine...
Und nun mal drauf los 
Gruß, Dennis.
-
also ich kann von mir nur sagen, dass ich in meinem MDA 32 MB habe, und mich ärgere, dass ich nicht die 64er Version hab, da ich immer wieder mal Programme finde, die gerne mehr Speicher hätten, Netfront zum Beispiel, ein sehr genialer Browser, dem bei mir aber ca. 5 MB zum richtigen funktionieren fehlen. Dabei habe ich fast nix im RAM installiert, Programme liegen alle auf der Speicherkarte. wenn Du noch auf 64 MB ändern kannst, dann mach das, so es nicht zu viel Aufpreis kostet.
Gruß, Dennis.
-
Also Geräte mit CF gibt es noch immer, und die wird es bestimmt auch weiter geben, alleine weil es halt für CF viel günstiges Zubehör gibt...
Das mit dem 1940er und Navi geht auch nur deshalb weil er halt Bluetooth hat, die Aussage dazu, dass Navi mit der 19er Serie nicht geht bezieht sich auf die Tatsache, dass die 19er halt keine serielle Schnittstelle aus dem Anschlussstecker führen...
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Tja, Laika, die anderen schaffen es halt, sich Dir anzupassen :D:D:D - Schnell, wir müssen los, wollen ja schließlich noch unseren Zug aus der Bahnhofshalle fahren sehen 
Gruß, Dennis.
PS: SCNR
-
*g* - ich hab nen MDA1 - aber auch für den 2er gibt es schon diverse nette Spielereien bei denen im Forum - die sind da ziemlich freakig, was diese Geräte angeht...
Gruß, Dennis.
-
Ach, an die Spielereien mit den SD-Karten gewöhnt man sich sehr schnell - viel zu schnell, finde ich
- man bekommt keine Stetigkeit mehr in sein Handy, was die OS-Version angeht... 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von sjuerges
Kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich eintweder ein sauberes "generic" system draufkriege oder das ganze branding weg kriege ?
hier solltest Du fündig werden, Englisch-Kenntnisse vorrausgesetzt
Gruß, Dennis.
-
ok, dann sollte man also an portierte Nummern immer per Discount senden, vor allem wenn zu o2 portiert 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
D1 --> nach o2 portiert kommt trotz deutscher Route grundsätzlich nicht an.
Also SMS an eine nach o2 portierte D1-Nummer konnte ich schon versenden... unter der ID 1007428329377 für 3,9 Cent, war das jetzt Eco oder Discount? - hab an dem Tag jedenfalls mehrere in dieser Richtung versenden können.
Gruß, Dennis.