Moin...
diese Seite: http://www.t-mobile.de/gprs/1,3836,3618-_,00.html sollte Dir bei der Einrichtung helfen.
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin...
diese Seite: http://www.t-mobile.de/gprs/1,3836,3618-_,00.html sollte Dir bei der Einrichtung helfen.
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
...wohne aber normal in der schweiz.
Wann biste denn dahin umgezogen? Ich hab da wohl mal wieder was nicht mitbekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
die erweiterungsmöglichkeiten sind auf den sd-schacht beschränkt. dieser ist zwar i/o aber lt http://www.telefon-treff.de/sh…adid=83924&referrerid=599 nicht mit gps nutzbar. gleiches gilt wohl auch für den axim, da er lt. connect nur einen sd-schacht hat.
Die Frage währe nun, ob es möglich ist, den 1930 bei Bedarf via einer BT-SD-Card mit einer BT-GPS-Maus zu verbinden.
Es dürfte da dann aber sinnvoller sein, gleich einen 1940er zu nehmen, der hat BT gleich mit eingebaut und ist nicht sooo viel teurer, vor allem braucht man den SD-Slot beim Navigieren für die Karten, denn auf 64 MB RAM bekommt man ja leider nicht so viel Fläche drauf...
Gruß, Dennis.
Wobei das "gebluejacked werden" schwierig ist, weil man alle 3 Minuten das Telefon erneut auf "discoverable" stellen muss - oder gibt es irgendwo einen Weg, diesen Modus dauerhaft einzustellen?
Gruß, Dennis.
Wie jetzt, reservieren, Du meinst nicht so, wie Ecko das in Poppenbüttel nicht gemacht hat? ![]()
@Melf: So wenig sinnfreie Postings hab ich doch noch garnicht abgelassen, bin doch keine "Überbbegrifffürwetterlagen-Weste" ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Kleiner Nachteil, auch wenn der Handy-Akku zu schwach wird (Meldung über Display), schaltet die Heizung an.
Wobei man dieses Problem recht einfach über einen Abgriff am Vibramotor lösen können sollte...
Gruß, Dennis.
Also bei uns wandern die Geräte regelmäßig in die Vitrinen und von dort aus dann auch an die Kunden, gibt meiner Erfahrung nach wenig Kunden, die dafür kein Verständnis haben.
Daher verkaufen wir die Vitrinengeräte auch nur in den seltensten Fällen mit Rabatten...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Drifter
- Gibt es Leute, welche schon Erfahrungen mit Handy4less gemacht haben?
Jau, hab bei handy4less mal einen Vertrag gemacht, und, von dem Ticket, das ich mir auf dem Rückweg vom Vertrag abliefern eingefangen habe, abgesehen, lief der Vertragsabschluss schnell und reibungslos ab, no probs.
Gruß, Dennis.
Hat Multipop nicht die Möglichkeit, Regeln zu erstellen?
Ich arbeite in Outlook nur mit diesem Mittel, und lasse jede eingehende Mail nach auffälligen Wörtern im Betreff scannen und dementsprechend in passende Odner sortieren...
Inzwischen kommt da kaum noch was durch, zumindest nicht von den Standard-Spam-Mails. Und bei allem neuen wird der Filter halt kurz angepasst und gut
Somit spare ich mir Zusatzsoftware für ein Problem das mit Bormitteln ähnlich gut zu lösen ist...
Gruß, Dennis.
Moin...
Also bir sind bisher nur zwei echte Handyunfälle passiert - einmal beim Skaten, 6150 in der Brusttasche vom Hemd, und eine Treppe zu viel - zumindest für den Halt des Handys in der Brusttasche... Hab dann das bei Nokia übliche "Einzelteilesammelnundzusammensetzen" betrieben, und alles war gut, bis auf die neuen Kratzer...
Beim zweiten war ich dann schon deutlich ängstlicher, war ziemlich zügig zu Fuß unterwegs, und hab gemerkt, dass ich ne SMS auf meinem R520 bekomme... Hol also im Gehen mein Handy aus der Tasche, halte es nicht ordentlich fest, und lasse es in Richtung Boden entschwinden. Nicht, dass das schon genug wäre, nein, es war auch noch der Meinung, genau meinen Fuß treffen zu müssen, was dem Handy einen satten Schleifweg von ca. 10 Metern über den Asphalt beschert hat. Das Ende vom Lied waren einige Schrammen in der Oberschale und an der Antenne, aber alles ging perfekt ![]()
Und als teurere Alternative dazu hab ich noch einen PDA-Unfall zu bieten...
Das:

passiert, wenn man zum Auto waschen fährt, eine Tasche im Fußraum stehen hat, und die Freundin diese Tasche zum Saugen aus eben diesem raus nimmt. Man, oder in diesem Fall Frau, stelle die Tasche dann gekonnt so neben das Auto und vergesse sie dann da, dass das rechte Vorderrad die Tasche beim Rückwärts vom Saug-Platz wegfahren erwischt... war eine teure Autowäsche ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
hab nicht auf den kalender geschaut....
und auch nicht in den Thread:
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Sonntag 25.01.2004 im Caspari in Harburg !
![]()
Gruß, Dennis.