Moin.
Das wurde im SMS3000.de-Forum schon diskutiert, wurde mW wegen dem Programmieraufwand gestrichen...
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Das wurde im SMS3000.de-Forum schon diskutiert, wurde mW wegen dem Programmieraufwand gestrichen...
Gruß, Dennis.
Moin...
Kenne das Caspari nicht, aber was haltet ihr vom 24.? Da kann man dann wenigstens am nächsten Tag ausschlafen... Würde ich besser finden als den Sonntag.
Gruß, Dennis.
Naja....
War auch ein verdammt langer Abend mit viel Wein und Buttery Nipples ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
bist Du noch immer munter oder schon wieder munter?
Also um 6 war ich noch munter, und nun bin ich wieder munter ![]()
Kleine Geschichte zum schmunzeln:
Heute Nacht werde ich wach und blicke an meine Deckenuhr: 7.42 Uhr ! Wie so 7.42 Uhr? Was für einen Dienst habe ich? Scheiße Frühdienst um 5.44 Uhr und Frau hatte Dienstbeginn um 6 Uhr! Raus aus dem Bett, das Telefon in die Hand, wen rufe ich jetzt alles an und sage Bescheid und in welcher Reihenfolge? Am besten erst mal Frau wecken und Bescheid sagen, das wir verpennt haben. "Schatz, wir haben verpennt, es ist 7.42 Uhr". Schatz:"Wie so, weshalb, warum?" - "Na, wir haben verpennt, Du hast doch Frühschicht ...." - "Mensch Kay, heute ist doch Neujahr, leg Dich wieder hin" - Peinlich .......!
:D:D:D
Gru0, Dennis.
*postingschind* - dem schließ ich mich dann auch mal wieder an ![]()
Gruß, Dennis.
auch agent 007g alias teddybär40 wünscht allen TTlern und besonders den Mitgliedern des HH-TT-Stammtisch einen guten Rutsch.
Dem schließ ich mich doch glatt mal an ![]()
Gruß, Dennis.
Das scheint hier ja eine eingeschworene "Pro-Bayern"-Gemeinde zu geben ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Supernase
Hat das Gerät auch ne email funktion ?
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-1_1823-0-1,00.html]klick[/URL]
Gruß, Dennis.
Moin.
MPTelecom bietet noch immer 200 Oi bei einer Verlängerung an, mehr dürfte definitiv nicht rauszuholen sein, wenn es um eine Auszahlung geht.
Gruß, Dennis.
Weiss ja nicht genau, ob wir von den P800-Nutzern noch mit Bildern versorgt werden ![]()
Gruß, Dennis.