HH-TT-Stammtisch

• 0815: westen? altona? wer erzählt denn solche wilden sachen?
    das kann ja nur ecko gewesen sein, damit er standesgemäß seine cowboy-stiefel tragen kann.... :D

ich denke, in den westen sollte es nur gehen wenn guido auch dabei ist.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Also Westen muss nicht Altona sein, vielleicht Bahrenfeld, Lurup, Rissen, Othmarschen, SCHENEFELD... :D
    Philipp (wenn auch neu) und ich (der immer auf Weltreise ist) haben gedacht, wir dürften es auch mal vor der Tür haben...
    Aber für nächstes Mal ist Harburg natürlich gebongt - war so abgesprochen und zumindest ein bisschen Verlässlichkeit wär doch ein netter Vorsatz für´s nächste Jahr... :cool:
    Gibt´s in Harburg eigentlich auch schon überall Haxen und Weißwurst??

sascha: haben wir denn überhaupt ein Image?!? - ich meine nicht den schlechten Ruf... :D :D

• Zitat

Das scheint hier ja eine eingeschworene "Pro-Bayern"-Gemeinde zu geben

Weiß aber nicht, ob unser Ortsamt es schafft für Euch alle bis zum Januar ein Einreisevisum auszustellen .... :D

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    Weiß aber nicht, ob unser Ortsamt es schafft für Euch alle bis zum Januar ein Einreisevisum auszustellen .... :D

Für einen Stammtisch gehen wir auch illegal über die Grenze - unter Wasser... ...oder über Wasser......wir werden es wagen!!

• komm grade aus harburg, mein visum scheint ok zu sein. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Dennis: Erinnerungsvermögen bzw. Falscheingabe vom Ausleiher!

Wenn meine Hansenetstandleitung steht und unser TFT da ist bin ich auch wieder mehr hier!

Also allen denen ich es noch nicht gewünscht habe: Guten Rutsch!

• Hallo Leuts,

auch agent 007g alias teddybär40 wünscht allen TTlern und besonders den Mitgliedern des HH-TT-Stammtisch einen guten Rutsch.

Alle die für Popptown kein Visum bekommen haben, in dem ein oder anderen Fall kann man es ja verstehen :cool: , mögen sich für Harburg rechtzeitig um das nötige Visum kümmern. Habe gehört das in der Interzonen-S-Bahn sehr streng kontrolliert wird.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!