HH-TT-Stammtisch

• Hallo lieber Nordlichter!

Auch ich wünsche allen HH-TTlern einen guten Rutsch ins Jahr 2004! Feiert schön, genießt die Nacht und trinkt nicht soviel....! :D

Liebe Grüße aus "Süddeutschland"

Melanie, die immer noch nicht weiß, was sie heute Abend machen soll....

• das is ja die reinste p.schinderei hier. :D

denn kommt mal alle gut rein und vorsicht mit dem alkohol :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Na dann muss ich wohl auch mal... :D

Ich wünsche allen Hamburgern und Nicht-Hamburgern alles Gute fürs nächste Jahr. Auf das der Alkohol niemals ausgehen mag und der Notdienst genug Aspirin bereitliegen hat.
    Feiert schön und genießt die Nacht der Nächte. :cool:

Ach ja, wegen dem Visum einfach mal bei Einreise.de vorbeisurfen, da werden sie geholfen. *g*

Gruß

Philipp

P.S. den allgemeinen "Guten-Rutsch-Thread" erspar ich mir mal, nicht das mein Postingzähler noch explodiert... :D

P.P.S. wieviel darf man eigentlich zollfrei nach Harburg einführen?

• Zitat

wieviel darf man eigentlich zollfrei nach Harburg einführen?

Bitte nicht mehr als 3 Handys plus jeweils ein PocketPC und 2 Digicams por Person ... hier wird streng kontrolliert :D

Ich geh jetzt mal in die Harburger Lämmertwiete zum "Probe-Essen" bevor Ihr denn im nächsten Jahr alle hier einfallt ;)

Guten Rutsch an allen Hamburger Stammtischlern und deren "Fans" von Ausserhalb ;)

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    das is ja die reinste p.schinderei hier. :D

Ein Blick in den allgemeinen Thread zeigt, dass Du derjenige bist, der im Glashaus sitzt. :cool:

Zitat

denn kommt mal alle gut rein und vorsicht mit dem alkohol :D

Der Bock mahnt die Gaertner. :D;)

Mal sehn, wer hier morgen frueh(?) so als erster mit klarem Schrrreipschtiehl wieder zu lesen ist. :)

0815: Vergiss nicht, von jedem in Frage kommenden Laden eine Speisekarte zu posten!

Meinten Sie: Standard

• Volker: da ich nicht nur im glashaus sitze, sondern auch noch mit bierflaschen werfe..... bin selbstverständlich ich der erste, der hier heute früh was schreibt.... :D

und zwar: frohes neues!!! ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo Dennis,

Zitat

Original geschrieben von zork66
    *postingschind* - dem schließ ich mich dann auch mal wieder an ;)
    Gruß, Dennis

bist Du noch immer munter oder schon wieder munter?

Da Du noch nicht in meinem automatischen SMS-Versendungssystem drinnen warst, ein frohes neues Jahr. Sag bitte Bescheid, wenn bei Dir eine neue "C100-Oberschale" rumliegt ;) !

Kleine Geschichte zum schmunzeln:
    Heute Nacht werde ich wach und blicke an meine Deckenuhr: 7.42 Uhr ! Wie so 7.42 Uhr? Was für einen Dienst habe ich? Scheiße Frühdienst um 5.44 Uhr und Frau hatte Dienstbeginn um 6 Uhr! Raus aus dem Bett, das Telefon in die Hand, wen rufe ich jetzt alles an und sage Bescheid und in welcher Reihenfolge? Am besten erst mal Frau wecken und Bescheid sagen, das wir verpennt haben. "Schatz, wir haben verpennt, es ist 7.42 Uhr". Schatz:"Wie so, weshalb, warum?" - "Na, wir haben verpennt, Du hast doch Frühschicht ...." - "Mensch Kay, heute ist doch Neujahr, leg Dich wieder hin" - Peinlich .......:rolleyes: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    bist Du noch immer munter oder schon wieder munter?

Also um 6 war ich noch munter, und nun bin ich wieder munter ;)

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Kleine Geschichte zum schmunzeln:
    Heute Nacht werde ich wach und blicke an meine Deckenuhr: 7.42 Uhr ! Wie so 7.42 Uhr? Was für einen Dienst habe ich? Scheiße Frühdienst um 5.44 Uhr und Frau hatte Dienstbeginn um 6 Uhr! Raus aus dem Bett, das Telefon in die Hand, wen rufe ich jetzt alles an und sage Bescheid und in welcher Reihenfolge? Am besten erst mal Frau wecken und Bescheid sagen, das wir verpennt haben. "Schatz, wir haben verpennt, es ist 7.42 Uhr". Schatz:"Wie so, weshalb, warum?" - "Na, wir haben verpennt, Du hast doch Frühschicht ...." - "Mensch Kay, heute ist doch Neujahr, leg Dich wieder hin" - Peinlich .......:rolleyes: !

:D:D:D

Gru0, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!