-
So, wieder zuhause...
Hier nun die ersten Bilder des heutigen Abends:

Und speziell für Sascha:

Ein netter Abend in kleiner Runde, anwesend waren
- Ecko
- 0815
- Special Agent 007
- Phoneman
- Handywechsler
- und meine Wenigkeit
Der Rest der Hamburger Truppe hat sich ja mit wirren Begründungen abgemeldet 
Gruß, Dennis.
-
hmm... wo bekommt man ein BlueBerry-Gehäuse zum Umbauen? 
Andere Frage, hat jemand schon das Gehäuse des Xelibris geöffnet bekommen, sind die genauso geklammert wie die Siemens-Gehäuse?
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Nein, "den" war schon richtig, denn es ging um "den Code" 
Gruß und bis heute Abend,
Dennis.
-
Eigentlich sollte es doch gehen, dass Du die Datei im Dateimanager suchst, dann den Stift auf dem Dateinamen gedrückt hältst bis das Kontextmenü kommt, und dann "Übertragen" auswählst. Mein MDA hat jedenfalls noch nie eine Datei verändert, wenn ich auf diesem Weg etwas per IR auf mein Laptop geschickt hab. Sollte also bei BT eigentlich auch nicht passieren...
Gruß, Dennis.
-
Also bei mir gibt es auch nur die Kappe ohne Löcher und die mit dem Headset... Sollten da theoretisch zwei Kappen ohne Headset dabei sein?
Gruß, Dennis.
-
Chris:
Wo hat denn der Deckel von Deinem X3 zwei Löcher? Bei meinem ist nur das Loch vom Verriegelungsknopf drin, und da fädelst Du das Band wohl nicht durch, oder?
Gruß, Dennis.
-
Du meinst nicht über o2 oder T-Mobile? Bisher hab ich die Geräte noch nicht "ungebrandet" gesehen, wobei der T-Mobile-Schriftzug zumindest beim MDA1 problemlos zu entfernen war. In USA gibt es den XDA1 auch als Siemens-Gerät, in .at als QTek, es ist also zu erwarten, dass auch der MDA2 / XDA2 unter diversen Labels auf dem Weltmarkt auftauchen wird...
Gruß, Dennis.
-
http://www.htc.com.tw
Bestellen wirst Du da aber nichts können, da HTC nur für andere Firmen produziert, so auch die iPAQs für Compaq/HP oder die SPVs von Orange und Co.
Ansprechpartner für den Endkunden ist dann immer der Anbieter unter dessem Label das Gerät grad verkauft wurde...
Gruß, Dennis.
-
Also bei uns gab es Brot, Aal und Schinken... Und was mein Vater heute macht, weiss ich nicht, aber es riecht verdammt gut 
Gruß, Dennis.
-
sorry, hatte ich überlesen