ZitatOriginal geschrieben von zork66
Also um 6 war ich noch munter, und nun bin ich wieder munter ;):D:D:D
Gru0, Dennis.
Naja, ganz fit scheinst Du noch nicht zu sein...
![]()
Frohes Neues an die Hamburger aus Düsseldorf!
Liebe Grüße
Laika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Also um 6 war ich noch munter, und nun bin ich wieder munter ;):D:D:D
Gru0, Dennis.
Naja, ganz fit scheinst Du noch nicht zu sein...
![]()
Frohes Neues an die Hamburger aus Düsseldorf!
Liebe Grüße
Laika
Naja....
War auch ein verdammt langer Abend mit viel Wein und Buttery Nipples ![]()
Gruß, Dennis.
Ich hab zwar scheinbar länger gebraucht um hier wieder aufzutauchen - aber bei mir liegt das an einem besch.... Schnupfen! :confused:
Jaja, lasst die Kommentare!
Aber so kann das neue Jahr nur besser werden!
Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr! Auf das wir uns bald mal wieder sehen...
Gruß Melf
<---- melf mal ein taschentuch rüber reicht.....
(gute besserung)
so, die tage schwinden schon wieder. es wird zeit sich um den nächsten termin zu schlagen
![]()
Mein Tipp:
"Da gibt es doch auch was von Ratiopharm?! Gute Preise, gute Besserung" ... äh .... das war der Tipp für Melf.... jetzt der zum Termin:
Sonntag 25.01.2004 im Caspari in Harburg ! ![]()
das caspari soll nicht schlecht sein. ich für meinen teil bin somit einverstanden, mit ort und termin. mal sehen was die anderen sagen.....
Moin...
Kenne das Caspari nicht, aber was haltet ihr vom 24.? Da kann man dann wenigstens am nächsten Tag ausschlafen... Würde ich besser finden als den Sonntag.
Gruß, Dennis.
ok, das hatte ich in der planung nich drin. hab nicht auf den kalender geschaut....
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
hab nicht auf den kalender geschaut....
und auch nicht in den Thread:
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Sonntag 25.01.2004 im Caspari in Harburg !
![]()
Gruß, Dennis.
@zorki: die info mit dem 25. hab ich aus dem thread, ich hab ihn nur überflogen.
ich bin mal pauschal davon ausgegangen, das es der samstag ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!