so, und da ich grade was gesehen hab..... ich nutze die chance.... auch wenn geschunden..... sogar mutwillig das.... *schäm* (hähähä..... wer´s glaubt *g*)
herzlichen glückwunsch zu 2000 antworten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, und da ich grade was gesehen hab..... ich nutze die chance.... auch wenn geschunden..... sogar mutwillig das.... *schäm* (hähähä..... wer´s glaubt *g*)
herzlichen glückwunsch zu 2000 antworten. ![]()
Hallo Leuts,
der Termin Samstag 24.01.2004 im Caspari in Harburg hat meine volle Zustimmung :top: !
Gruß Kay
PS: Was macht der böse, böse Schnupfen von melf
? (duckundganzschnellweg)
Moin Mädels,
da ist das Bazillenmutterschiff wieder - Agent hin oder her, wer frech wird wird geknutscht
, dann kann er sich auch mit den Scheiß abärgern... ![]()
Nee, bin schon (fast) wieder fit - und ich finde beide Termine brauchbar, egal ob SA 24.01. oder SO 25.01..
Wobei, ob meine Plaunug so weit reicht... :cool:
Dennis und Sascha - jetzt weiß ich auch warum ihr so viele Postings habt... ![]()
@melf: ich hab gestern noch verzweifelt versucht, ein sinnvolles posting zu schreiben..... hab aber nix gefunden. ![]()
wir müssen auf jeden fall reservieren, das soll recht voll sein am wochenende. das dürfen wir auf keinen fall vergessen.
[small]Gepostet via WAP mit Mozilla/4.76 [en] (PalmOS; U; WebPro3.0; Palm-Arz1)[/small]
Wie wärs mit: Gratulation zu 500 sinnvollen postings in diesem thread? ![]()
Wie jetzt, reservieren, Du meinst nicht so, wie Ecko das in Poppenbüttel nicht gemacht hat? ![]()
@Melf: So wenig sinnfreie Postings hab ich doch noch garnicht abgelassen, bin doch keine "Überbbegrifffürwetterlagen-Weste" ![]()
Gruß, Dennis.
Hallo Leuts,
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Hallo Leuts,
der Termin Samstag 24.01.2004 im Caspari in Harburg hat meine volle Zustimmung :top: !
Gruß Kay
was ist nun mit dem Termin für den nächsten HH-TT-Stammtisch? Oder wollen wir uns aus guter, alter Tradition nicht so früh festlegen
?
Gruß Kay
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Wie jetzt, reservieren, Du meinst nicht so, wie Ecko das in Poppenbüttel nicht gemacht hat?
Hey, ich hatte ja extra im Thread noch gefragt ob jemand schon reserviert hat oder dies tun möchte - hat sich aber nach guter HH-TT-STammtisch Tradition keiner gemeldet, also war wohl kein Interesse an einer Reservierung ...
![]()
Aber unser Bunny im Blockhouse hat ja dann doch noch alles klar gemacht ![]()
Apropos 24.1.: von mir aus ist das geritzt.
also, sobald wir alle teilnehmer und das genaue datum haben. werde ich das sonst übernehmen mit der reservierung.
Am 24.1. bin ich mit kompletter Familie zum "Sterne gucken" im Planetarium ![]()
Gut geht zwar erst später los, aber der Stammtisch in der Regel ja auch. Es sei denn wir nehmen einen 18 Uhr Termin, denn kann wenigstens ich auch noch ein paar Minütchen "Handys gucken" gehen.
Wäre doch echt schade, wenn schon ein Termin in meiner Heimat gemacht wird, an dem ich nicht teilnehmen kann ..... zumindest schade für mich ![]()
Ich wohne übrigens fast 50 Schritte vom Caspari entfernt, nur falls unser Daywalker "reservierungsengpässe" bekommen sollte ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!