HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    Ok Sascha, dann nehm ich Bratkaffoln mit Spiegeleiern...
    Fragt sich nur wann?!?

Und das ganze mit pommes, reis oder bratkartoffeln?? SCNR

Zitat

Und frag D. nochmal nach dem schütteln und dem rauskommen... :D

LOL, das war eine lustige diskussion... und sie steht immer ncoh! die kerze *g*

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• das seh ich ja jetzt erst, van damme war auch da????

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    das seh ich ja jetzt erst, van damme war auch da????

wärst Du eine Frau, dann wäre Dir diese Erscheinung wahrscheinlich eher aufgefallen, aber dafür hast Du ja 20 cm mehr..... ;):D

oder lag es am ganzen Ouzo, dass Dir das entgangen ist???

• Kaffeeklatsch!

Mal eben kurz was anderes: ;)
    Wenn Markus nichts dazwischenkommt, treffen wir uns morgen, Montag 160204, um 18:00 in der Aubergine im TiCe.
    Wer noch hat Zeit und Lust?

Meinten Sie: Standard

• Danke für die Blumen, aber vor der Hauptarbeit (= rote Augen entfernen... ich hätte wohl doch besser den Vorblitz einschalten sollen :rolleyes: ) hab ich mich etwas gedrückt. :D
    Die Homepage stammt aus meinem Baukasten und wurde nur farblich etwas an TT angepasst, war keine große Arbeit und auch keine Entschuldigung für die verspäteten Bilder.

So, nun zum eigentlichen Thema: ich bin heute beim Kaffeeklatsch auch zu 99,99% mit dabei. :)

Gruß

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!