Beiträge von zork66
-
-
Moin, ich nochmal...
Gibt es unter den hier anwesenden Händlern echt niemanden, der da was hinbekommen kann, auch nicht mit einem anderen Navi?
Gruß, Dennis.
-
So, hab irgendwie keine Notification bekommen... So sieht das schon viel besser aus

Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Handywechsler
Aber ich glaube irgendwie hatte die uns sowieso durchschaut Sascha...Nein, die hatte Euch doch nicht durchschaut, wie kommste auf die Idee, so unauffällig wie Ihr wart
:cool:Wollen wir sonst doch den 28. nehmen?
Gruß, Dennis.
-
Oder für den "mehr-Telefonierer" die Professional-Tarife von e+, keine Haupt- und Nebenzeiten, und ab dem M 10/10-Taktung, beim XL sogar 1/1 und zusätzlich die Tarifautomatik.
Gruß, Dennis.
-
Ey Sascha,
sag doch nichts gegen das Blockhouse Poppenbüttel, oder haste immer noch Komplexe wegen der im Gegensatz zu Dir größer gewachsenen Kellnerin? :D:D:D
Gruß, Dennis.
-
Jein, das SL45 war nicht gebrandet, von der D2-Platin-Club-Version abgesehen.
Beim SL42 hingegen gab es eine D2-LAG-Version, die mW von der Software ein wenig anders aussah als die normalen SL42er. Die Gehäuse haben sich nicht unterschieden.Gruß, Dennis.
-
Also ich nutze hierfür PocketPlus.
Wenn Du auch GPRS nutzt ist GPRS-Monitor ne Hilfreiche Sache, beide Progs kommen von SPB, und können auch beide den Akkustand als Heute-Plugin anzeigen.Gruß, Dennis.
-
Hi.
Hast Du die Einwahldaten im Handy oder im PPC eingetragen?
Am einfachsten ist es das Konto im Handy zu konfigurieren, und dann im PPC eine Verbindung einzurichten, die als Telefonnummer die *989x# hat, wobei das x die ID des Datenkontos ist. Im PPC werden dann keine anderen Daten eingetragen.
Als Benutzerkennung und Passwort nutze ich am PPC eplus und eplus für den internet.eplus.deGruß, Dennis.
-
Die Notizen sollten eigentlich unter "My Documents" abgelegt werden, bei mir ist das zumindest so (MDA1 mit WinMobile2003).
Die Sortierung der Kontakte ist abhängig von der Sortierun in Outlook auf dem PC, wenn man da in den Kontakten umstellt dass diese im Format "Vorname Nachname" angezeigt werden sollen, wird dies auch auf dem PocketPC dementsprechend angepasst.
Gruß, Dennis.