Beiträge von zork66

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Werbepartner nur nach der Farbe des Erscheinungsbildes ausgewählt werden.

Farbe Blau: BMW Williams -> O2, Allianz, Veltins

Wobei anzumerken ist, dass die Veltins-Farbe ein relativ dunkles Grün ist, Veltins hat sich da also schon dem Team angepasst...

Andere Bespiele: McLaren - West ist von der Grundfarbe her eigentlich rot, hat nur bei McLaren dem Wunsch nach "Silberpfeilen" nachgegeben, was darüber, dass West Lights silber sind dann doch noch passt...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von DA_SERC
      khbkhb: die outlookdaten usw hast du doch auf deinem pc wenn du das handy synchronierst.

Hierbei möchte ich auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückkommen, der Vorteil von auf der SD-Card gespeicherten Kontakten ist, dass man diese auch unterwegs wieder ins Telefon zurückspielen kann, falls das Handy mal so weit abstürzt, dass man einen Hardreset machen muss...
    Bei meinem MDA hab ich das schon erlebt, zu Zeiten wie ich das SD-Backup noch nicht gemacht habe :rolleyes:
    Seit dem ich diese Funktion nutze läuft das Ding stabil :)

Gruß, Dennis.

Theoretisch sollte es möglich sein, da der Slot I/O-fähig ist, Du musst nur einen Hersteller finden, der eine BT-SD-Card anbietet und die passenden Treiber für WinSmartphone bereitstellt. Hier ist mir kein passendes Produkt bekannt...

Gruß, Dennis.

Es gab keine Vorraussetzungen, hab den selber "einfach so" abgeschlossen, ein sehr geiles Angebot damals ;) - ich weiss nur noch nicht, was ich mache wenn der Vertrag ausläuft... Verlängern, und ein neues Handy abgreifen, oder kündgen, oder...

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Ich habe derzeit einen MDA1, und nutze diesen mit einer verlängerbaren E+-Karte.

Da es derzeit kaum auch nur im Ansatz für mich interessante Handys auf dem Markt gibt, habich mir überlegt, dass man da vielleicht die Subvention auch in andere Produkte schieben kann...

Nun ist die Frage, wer kann mir in einer Verlängerung anstelle eines Handys das Navi-Paket für dieses Gerät verkaufen, und zu welchem Preis?

TT-Händler, meldet Euch ;)

Gruß und danke schon mal,
    Dennis.