Beiträge von zork66

Moin...

Ja, Mettbach würde Schill am liebsten schon gestern nicht mehr in der Partei gehabt haben, nur will Schill das noch nicht ;)
    Außerdem will Mettbach die Partei umbenennen, damit sie einen kürzeren Namen bekommt, da er "nicht in einer Partei sein will, die den Namen Schill in der Kurzbeichnung hat" - so war es gestern in der Presse zu lesen...

Wobei man ja auch sagen muss, dass die Schill-Prtei garnicht Schill-Partei heisst, sondern "Partei Rechtsstaatlicher Offensive".

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Alfa´s find ich klasse. Aber der Ruf eilt ihnen eben auch voraus. Ich weiß es ehrlich nicht. Ich denke ich werd mich mal in die Autohäuser begeben und einfach mal nach und nach suchen/testen/fahren !

Das ist doch schonmal ne gute Einstellung ;)

Und das mit dem Testen auch, einfach mal einen Überblick schaffen, wie groß das Auto werden soll, und ob es ein Benziner oder ein Diesel werden soll. Dann schauen, was die Hersteller in der Klasse anbieten, und alle einmal Probe fahren, nach Möglichkeit lönger als ne Viertelstunde um den Block...

Und dann doch das Auto kaufen, was einem schon vorher am besten gefallen hat :D

Gruß, Dennis.

Was hältst Du davon: http://www.mobile.de/SIDbH5WxS…=10&id=11111111125442046&
    Ich weiss, damit bewege ich mich auf dünnem Eis, in Deutschland einen Italiener zu empfehlen, aber bei uns in der Familie fahren wir nun schon seit Ewigkeiten allesamt Fiats, Alfas und Lancias, und hatten damit nicht mehr oder weniger Probleme als andere Leute mit anderen Autos... Und der 156er mit dem 2,4er JTD geht verdammt gut, macht richtig Spaß, das Auto ;)

Gruß, Dennis.

Naja, das war ja eher ein netter Feierabend-Glühweinklatsch, zur Weihnachtsfeier wollten wir doch bei Volker vorbeischauen, oder? :D:D:D

Gruß, Dennis.

hmm...

24.12., 20 Uhr? :D

Aber allgemein steht einem Treffen rund um Weihnachten meines Erachtens nicht so viel im Wege, auch wenn es nicht unbedingt der 24. sein muss...

Gruß, Dennis.