-
Moinsens...
Hab mal wieder was zu schreiben, Carsten, kannst Du in der Quick-Reply-Box im PDA-Style die Scroll-Balken aktivieren? Bei Netfront is es so, dass der Text den man in diese Box eingibt nicht umgebrochen wird, und nach rechts scrollen kann man auch nicht, so dass man ab dem rechten Rand blind schreibt 
Gruß, Dennis.
-
Bei mir kam die Mail heute auch, aber mit nem anderen Code, dennoch nicht gewonnen

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nee, zeigt EzWAP irgendwie nicht an. Wird Zeit, dass mein 6600 kommt
Jau, so weit war ich auch, EZ hat da Probleme mit der Anzeige, daher mein Test mit Netfront3, das funktioniert top, und durch eine "Wrap"-Funktion des Browsers kann man auch den PDA-Style problemlos nutzen ohne seitwärts scollen zu müssen. Netfront braucht bei mir aber noch extrem viel Speicher, mal sehen, ob das besser wird wenn ich den Browser nochmal neu installiere...
Gruß, Dennis.
-
Jau, das ist normal, wenn auch dadurch die Übersichtlichkeit ein wenig leidet.
Gruß, Dennis.
-
[small]Gepostet via WAP mit mda 1: Mozilla/4.0 (PDA; Windows CE/1.0.1) NetFront/3.0[/small]
So, hab mal auf Win Mobile 2003 upgedated, gleicher Fehler... Mit Netfront 3 als Browser geht es allerdings... Dlles sehr spannend... Gruß, Dennis.
-
Gepostet via WAP mit mda 1: EZOS - EzWAP 2.1 for Pocket PC
Hi...
Also wenn ich mir das mit dem Display beim T39 mal so ansehe bin ich echt froh, daß ich meins nur zum Telefonieren nutzen muß
- da ist echt nicht so viel mit Spaß beim TT lesen angesagt, oder?
[edit]
Was ist heute eigentlich im Laufe des Tages mit der WAP-Version geändert worden? Mein PocketIE spuck nur noch die Fehlermeldung
"This page contains errors and cannot be displayed"
aus, und mit EzWAP hab ich noch keine Chance gefunden den Link zu bedienen, der mir die Beiträge umsortiert, kann also nicht direkt vom ersten Beitrag zum letzten springen...
[/edit]
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das dachte ich auch. Aber weswegen kann es dann bei zork66?
Keine Ahnung, warum der das bei mir kann... Hab bei mir nebenher noch EZWAP und den ftyPBrowser mit drauf, und PocketPlus, vielleicht liegt es an den anderen Programmen, die eine WAP-Funktionalität mit in das System einbringen.
Muss dabei aber auch sagen, dass ich nicht das Original-OS drauf habe, son dern das XDA-SE-Rom von XDA-Developers, also ein englisches OS, kann also auch unter Umständen daran liegen...
Gruß, Dennis.
-
sascha:
Was wir ja von diesem Freitag noch immer nicht wissen ist eine genaue Uhrzeit, oder hab ich die nur überlesen?
Wie TriSch schon sagte, wir werden in der Stadt sein, ist nur die Frage wann Ihr Euch die rote Suppe hinter die Binde kippen wollt 
Gruß, Dennis.
-
Gepostet via WAP mit mda 1: Mozilla/2.0 (compatible; MSIE 3.02; Windows CE; PPC; 240x320)
Hi, für welches Handy? - Dennis.
-
Gepostet via WAP mit mda 1: Mozilla/2.0 (compatible; MSIE 3.02; Windows CE; PPC; 240x320)
hey, was kann ich denn daf;r, wenn Ihr Euch so komische Termine ausdenkt
der Abend ist halt schon verplant... Gruß, Dennis.