So, hab dann auch mal ein paar Screenshots gemacht, mit einem MDA mit PocketIE:

und noch eines mit dem fabigen Style-Set zur Abwechslung:

Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hab dann auch mal ein paar Screenshots gemacht, mit einem MDA mit PocketIE:

und noch eines mit dem fabigen Style-Set zur Abwechslung:

Gruß, Dennis.
Gepostet via WAP mit mda 1: Mozilla/2.0 (compatible; MSIE 3.02; Windows CE; PPC; 240x320)
Also... Freitag, der 5.12. sieht bei mir auch nicht soo toll aus :-/ Gruß, Dennis.
Über die Akkulaufzeit kann man vorher nicht viel sagen, aber der Prozessor ist ein Desktop-Modell, und ich hab bisher noch kein Laptop mit Desktop-Prozessor gesehen, der länger als 1,5 - 2 Stunden Benutzung ohne Netzteil durchgehalten hat, bei Einsatz von CD/DVD noch deutlich kürzer.
Die Acer-Centrino-Notebooks aus der 800er-Serie halten da mit DVD schauen schon knapp 3 Stunden durch, ohne Laufwerk sogar über 4, und sooo viel langsamer als der 3Gig-P4 dürfte der auch nicht sein, man sagt, dass der 1,4er Pentium M etwa so schnell ist wie ein 2,4er P4 Desktop-Prozessor.
Das Gericom dürfte ein netter Heizkörper werden, und außerdem haben die Gericoms meist sehr laute Lüfter an Bord...
Gruß, Dennis.
Gepostet via WAP mit mda 1: Opera/7.20 (Windows NT 5.0; U) [en]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tumirnix
Hier gibts nen Test des MS Smartphone 2003 basierten E200 mit IMHO vernichtender Kritik. So ist die Gesprächsqualität mäßig und bei angeschaltetem Bluetooth verringert sich die Stand-by Zeit auf 1 Tag. Und noch zahlreiche andere Bugs. Lest selbst: http://idunno.org/displayBlog.aspx/2003112501
Hoffen wir mal, dass es Siemens und Sendo besser machen - mit Series 60.
Gruß
Tumirnix
Also, hatte auch mal ein SPV und hab jetzt einen MDA, und kann nur sagen, dass diese ganze Standby-Zeit-Jammerei mehr oder weniger unsinnig ist, da Personen die solch ein Handy haben dieses normalerweise abends eh in die Docking-Station stellen um es zu syncen, und dabei wird es dann auch gleich geladen... Dass das Telefon mehr Strom braucht als manch anderes ist in Ordnung für das was es bietet, nämlich ein echt gutes Display, einen SD-Slot, bei dem man Karten auch im Betrieb wechseln kann, MP3, DivX, Cam, BT, super-genialer Outlook-Sync, WAP und Web, eMail - klar, vieles davon geht auch in Serie60, aber mir gefällt Windows einfach besser
- Gruß, Dennis.
Also Sonntag wäre ne Idee auf die ich mich einlassen könnte, alternativ auch morgen Abend, so als Einstimmung für das was noch so folgen könnte
- Gruß, Dennis.
Seit wann gibt es das 6100 jetzt? Der Kreis mit der 02 deutet auf einen Prägestempel mit dem Produktionsjahr hin, findet man in vielen Kunststoffteilen, nicht nur bei Handys...
Gruß, Dennis.
ist das normal, dass der Handytyp mit angegeben wird? Oder ist das das was Du mit "Mucken machen" meinst?Und was wird dann beim MDA angegeben? ![]()
Gruß, Dennis.
@ MisterVegas
Ich glaub nicht, dass klO2 derzeit noch danach sucht ![]()
Gruß, Dennis.
Sooo...
Nun da ich den Thread gelesen habe, muss ich mal wieder feststellen, dass es schon komische Gestalten in unserem Land gibt.
Da gibt es die einen, die sagen, ja, eine Pflicht für Winterreifen muss her, weil alle mit Sommerreifen ein potentielles Risiko darstellen, dann gibt es diejenigen, die meinen, mit langsam fahren alles ausgleichen zu können, was der Sommerreifen im Winter weniger leisten kann, und das ist einiges, und dann gibt es die, die sich womöglich noch nie Gedanken darüber gemacht haben...
Ohne nun eine bestimmte Gruppe angreifen zu wollen muss ich hier sagen, dass eine Winterreifenpflicht meines Erachtens schwachsinn ist, da sie nicht kontrollierbar ist. Was jedoch Sinn machen würde, ist die Regelung, dass bei Schnee / Eis / Regen unterhalb von sagen wir mal 5°C Autos mit Sommerreifen nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen dürfen, bei Trockenheit finde ich das nicht sooo schlimm, auch wenn man ach da schon mit längeren Bremswegen leben muss... Wenn nun jemand mit Sommerreifen bei wiedrigen Bedingungen erwischt wird (ist zumindest bei Eis und Schnee nicht das Problem, Sommerreifenfahrer kann man da erkennen, da sie entweder rutschen oder schleichen), muss demjenigen halt sofort ne Kralle ans Rad gelegt werden, incl. saftiger Geldstrafe. Gelöst wird die Kralle dann erst wieder, wenn die Witterungsverhältnisse eine Weiterfahrt erlauben. Klingt krass, dürfte aber wirksam sein...
Nochwas zum Thema Kosten - überlegt mal, was passiert, wenn euch ein Kind vors Auto rennt / rutscht / fällt, und ihr das Kind mit Sommerreifen erwischt, aber nicht tötet - die Versicherung wird Euch in Regress nehmen, und Ihr dürft Euer Leben lang zahlen - das ist deutlich teurer als ein Satz Winterreifen... Die Leute die sich beschweren, dass Winterreifen doch so teuer sind, dürften alle recht "einfache, kleine" Autos fahren, wo die Reifen wirklich günstig zu bekommen sind, und die Personen die irgendwelche absurden oder einfach großen Reifen nutzen, hätten sich das vielleicht schon beim Kauf des Autos überlegen sollen - aber der neue Proll-Auspuff und die nochmal 20mm breiteren Sommerreifen müssen ja sein, um es mal überspitzt auszudrücken...
Fazit:
In der Stvo. steht meines wissens irgendwo, dass man andere Verkehrsteilnehmer nicht über dem nötigen Maß behindern darf, und dass man seine Fahrweise den Gegebenheiten anpassen muss.
"Sommerreifenaufeisundschneefahrer" behindern jedoch Winterreifenfahrer bei eben diesem Wetter in einem nicht unerheblichen Maß, also haben sie bei Schnee und Eis nichts auf der Straße zu suchen.
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden,
Dennis.
Gibt es bei Brodos auch eine Möglichkeit, SMS über eine WAP-Seite zu tippen wie bei SMS3000? Ansonsten wäre es mit meinem MDA leider unnutzbar, da es keinen PocketPC-Client gibt, oder hab ich einen Augenpaul?
Gruß, Dennis.