-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Terminvorschlag:
Donnerstag, 4.12., 19:00, Gänseweihnachtsmarktmarkt?
*hierdenkemansicheinendagegensmiley*
und zwar ganz und gar, das währe schon das zweite Treffen bei dem ich in näherer Zukunft wegen dem Verein nicht dabei sein kann... 
Wie isses mit diesem Donnerstag?
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
@zorki: da brauchst du jetzt aber eine gute ausrede....
Planungswochenende vom Sportverein, ich als Jugendwart sollte da schon auftauchen 
Gruß, Dennis.
-
Moin...
Es gibt da zwei Lösungen, die beide Bastelarbeit erfordern.
Entweder Du gehst über den Kopfhörerausgang raus, hast dann aber ein verstärktes Signal, welches Du erst wieder auf ein Low-Level-Signal wandeln musst, entsprechende Geräte gibt es zum Beispiel bei Conrad, oder Du gehst an den Datenanschluss, auch hier wird ein Audio-Signal rausgeführt, dieses ist meines Wissens nicht verstärkt. Die genaue Steckerbelegung gibt es unter http://xda-developers.com/.
Bei Erfolg hätte ich gerne eine Info, da ich das ganze auch am Planen bin 
Gruß, Dennis.
-
Ok, ich sag dann schonmal langfristig ab, da der 10. definitiv nicht gehen wird 
Gruß, Dennis.
-
Genau genommen bekommst Du eine Plakette für einen Monat und musst danach wieder hin...
-
Zitat
Original geschrieben von lola
Also das mit illegal ist äußerst Fragwürdig. Wenn ich mir z.b. einen BMW kaufe und dann vorn einen Benz Stern draufmache ist das wohl illegal oder was.
Nein, das ist nicht illegal, aber das was Du denkst trifft eher damit zusammen, dass Du zum Beispiel einen BMW bei Aldi kaufst, der dort 5000 Oi günstiger ist als zum Beispiel bei Penny, aber dafür statt BMS überall Aldi-Empleme auf der Karosserie/dem Lenkrad etc hat. Bei dem dürftest Du dann auch nicht einfach so BMW-Symbole über die Aldi-Symbole kleben, da damit die Begrünfung für die 5000 Oi Ersparnis wegfallen würden. Da würde Aldi bestimmt etwas dementsprechendes in den Kaufvertrag mit reinschreiben...
so, und nun genug off topic...
Gruß, Dennis.
-
Ach so, hab noch keine DigiCam, insofern kann ich damit nicht dienen...
Was ist mit Kaffeeklatsch heute Abend? Hat jemand Lust?
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Hallo Kay!
Skandal:
Viele aufsässige Notrufsäulen tragen weiterhin die Aufschrift "Auskunft". :cool:
So geht das ja nun nicht. Du mußt einschreiten! :D;)
Niendorf Markt:

Alles anzeigen
Da muss ich ja glatt mal auf http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=674010#post674010 verweisen... Volker, Du bist zu langsam 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
mittwoch wäre nicht gut, da könnten Ford und ich nicht.
Aber sonst bin ich an jedem anderen tag dabei.....
Speziell jetzt den nächsten Mittwoch, oder generell mittwochs?
Gruß, Dennis.
-
Ok, welchen Tag wollen wir den Weihnachtsmarkt überfallen, hat der schon angefangen, oder ab wann ist der? - Bin da nicht so ganz auf dem Laufenden...
Wäre dann ja genau genommen ein netter Glühwein-Klatsch 
Mir würde Mittwochs passen...
Gruß, Dennis.