*#100# anrufen, und dann kurz warten...
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*#100# anrufen, und dann kurz warten...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Und da sind es eben hochtourige Benzinmotoren die die Emotionen und auch den Sound (!) erzeugen.
hmm...
Also der Sound sollte nicht das Problem sein, das sieht man auch am 996er. Damals wie dieser vorgestellt wurde haben alle gejammert, wie man nur auf die Idee kommen könnte, einem 11er eine Wasserleiche ins Heck zu bauen, das würde doch nicht passen, und ausserdem bescheiden klingen etc. Wenn man heute mal einen aktuellen 996er hört, dann habe ich zumindest keine Probleme mit dem Sound, da wurde in den Labors kräftig dran gearbeitet. Und eben dementsprechend würde Porsche es bestimmt auch mit modernen Rechnern schaffen, den Motorraum so zu konstruieren, dass auch ein Dieselmotor in Verbindung mit dem Auspuff einen adäquaten Sound erzeugt, wenn auch einen, der bestimmt anders klingt als der eines Benzimotors.
Insgesamt stehe ich der Idee garnichtmal sooo negativ gegenüber, auch wenn es natürlich schon etwas gewöhnungsbdürftig währe... Aber, warum nicht, wenn man mit Hilfe eines Diesels auf nahezu ähnliche Leistungswerte kommt, aber deutlich weniger verbraucht... Immerhin wird das Stichwort Flottenverbrauch immer wichtiger, und da ist ein Diesel einfach das einfachste Mittel, eben diesen zu senken...
Gruß, Dennis.
nee Du, aufklären müssen wir Dich nicht mehr ![]()
Gruß, Dennis.
Alternativ lass Dir die Tracking-ID des Paketes geben ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ja, das ist eine lange geschichte. am besten einfach in die nächste u-bahn station gehen, notrufsäule aktivieren und agent 007 ga.... verlangen.
:D:D - Ja, TriSch, Du hast am Samstag was verpasst, was die Notrufsäulen angeht... ![]()
@Teddy007, es steht übrigens an der Säule in Niendorf Markt, Ausgang Nord, noch immer Auskunft mit dran ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von driftwood
Was ich jetzt noch suche ist ein stabiles Behältnis für den ipaq 2210. Hat da jemand ne Idee?
Also wenn Du was wirklich stabiles suchst, dann kann ich Dir die Otter-Boxen empfehlen
Ich selber habe die hier:

Es gibt aber inzwischen auch welche in denen man den PDA ohne herausnehmen bedienen können soll:
http://www.otterbox.com/category.cfm?Category=28
Gruß, Dennis.
[edit]
Doppelpost ![]()
[/edit]
Doch wenn dann mit tanzen
- und Mädels gibbet da bestimmt, aber keine ohne Partner, wahrscheinlich ![]()
Gruß, Dennis.
Moin...
Weihnachtsball von der Tanzschule in der Katrin und ich tanzen.
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Aber am besten ist das hier:*ROFL*
:confused:
Gerade das ist der Bereich, der an diesem Text noch am logischten erscheint, denn dass die meisten Schaltgetriebe mit großen Drehmomenten überfordert sind ist ja durchaus bekannt, daher wird in diesen Bereichen sehr gerne auf deutlich drehmomentfestere Automatik-Getriebe zurück gegriffen...
Gruß, Dennis.