Dringende Bitte: hat jemand von euch ein Handy über was er verkaufen möchte? Eine Bekannte sucht dringend etwas zum mobil telefonieren. Welche Marke, Modell ist relativ egal, hauptsache es kann telefonieren und ist günstig.
Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dringende Bitte: hat jemand von euch ein Handy über was er verkaufen möchte? Eine Bekannte sucht dringend etwas zum mobil telefonieren. Welche Marke, Modell ist relativ egal, hauptsache es kann telefonieren und ist günstig.
Danke! ![]()
Ich denke die gehen alle über das gedachte Budget, werde Dir noch ne sMs schicken, ok?
Ach der "Heutedochtreffalternativtermin" ist ja auch schon verstrichen, ich war allerdings bis nach 2100 h im Büro!
Wenn alles gut geht werde ich morgen mal vorbeisehen! Möchte allerdings keine Erwartungen wecken und lasse das Erscheinen eher spontan geschehen.
HH-TT-Glühweinklatsch
Joh, schschschööön Glühwein ham wer gehabbt. :cool:
War sehr lustig mit Euch! <ebay>

Jau, ein netter und kurzer Abend, mit vieeel zu langer Wartezeit an der D1-Hotline ![]()
Gruß, Dennis.
bin denn auch wieder zuhause angekommen....
war eine kleine, aber nette runde. und viel gelernt haben wir auch wieder, nicht jeder der nett nach ner ecke vom tisch fragt, ist nett und hat ganz schnell mal 3/4 des selbigen eingenommen..... *ggrrrrrrr.......*
Re: HH-TT-Glühweinklatsch
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Joh, schschschööön Glühwein ham wer gehabbt. :cool:
War sehr lustig mit Euch! <ebay>
http://www.westwindtech.de/TT/…ihnachtsmarkt%20002kl.jpg
Wieso ist Guido´s Gesicht weggemacht?! :D:D ![]()
Re: Re: HH-TT-Glühweinklatsch
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wieso ist Guido´s Gesicht weggemacht?! :D:D
Weil Guido mit DEM Gesicht hunderte Heiratsanträge von Männern bekäme... ![]()
Ist eigentlich um Weihnachten herum schon ein Treffen im Visier? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von T39
Ist eigentlich um Weihnachten herum schon ein Treffen im Visier?
Gar nicht lange fragen - einfach einen Termin vorschlagen und das geht´s hier wieder rund...
Um mal ein bisschen Unruhe zu stiften könnte man ja einen der Feiertage nehmen! ![]()
hmm...
24.12., 20 Uhr? ![]()
Aber allgemein steht einem Treffen rund um Weihnachten meines Erachtens nicht so viel im Wege, auch wenn es nicht unbedingt der 24. sein muss...
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!