HH-TT-Stammtisch

• Dringende Bitte: hat jemand von euch ein Handy über was er verkaufen möchte? Eine Bekannte sucht dringend etwas zum mobil telefonieren. Welche Marke, Modell ist relativ egal, hauptsache es kann telefonieren und ist günstig.

Danke! :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich denke die gehen alle über das gedachte Budget, werde Dir noch ne sMs schicken, ok?

Ach der "Heutedochtreffalternativtermin" ist ja auch schon verstrichen, ich war allerdings bis nach 2100 h im Büro!

Wenn alles gut geht werde ich morgen mal vorbeisehen! Möchte allerdings keine Erwartungen wecken und lasse das Erscheinen eher spontan geschehen.

• bin denn auch wieder zuhause angekommen....
    war eine kleine, aber nette runde. und viel gelernt haben wir auch wieder, nicht jeder der nett nach ner ecke vom tisch fragt, ist nett und hat ganz schnell mal 3/4 des selbigen eingenommen..... *ggrrrrrrr.......*

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Re: Re: HH-TT-Glühweinklatsch

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wieso ist Guido´s Gesicht weggemacht?! :D:D ;)

Weil Guido mit DEM Gesicht hunderte Heiratsanträge von Männern bekäme... ;)

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Ist eigentlich um Weihnachten herum schon ein Treffen im Visier? :)

Gar nicht lange fragen - einfach einen Termin vorschlagen und das geht´s hier wieder rund... ;)
    Um mal ein bisschen Unruhe zu stiften könnte man ja einen der Feiertage nehmen! :D

• hmm...

24.12., 20 Uhr? :D

Aber allgemein steht einem Treffen rund um Weihnachten meines Erachtens nicht so viel im Wege, auch wenn es nicht unbedingt der 24. sein muss...

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!