Beiträge von zork66

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Toll, jetzt soll der P900 Excel-/Word bearbeiten können, schon setzt SE den Rotstift an anderer Stelle an, das Teil hat kein HSCSD mehr.

Falsch:

Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    The Sony Ericsson P900 is everything the P800 is and more. It is an evolutionary step forward, with new features for both consumers and developers. It has all the P800?s features: Tri-Band GSM, GPRS, HSCSD, ...

Das Nokia kann nun also doch in die Ecke gelegt werden ;)

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    @Rest: Samstag war schon gut, bis auf einen fehlenden Schalter, aber einige waren ja wohl recht kaputt, ich nehm mich nicht aus!

kaputt? - nie nicht ;) - wir waren doch allesamt hellwach...

@all: morgen Abend Kaffeklatsch?
    Würde mal so was in Richtung Grieche vorschlagen, hatt ich lang nicht mehr...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Das sieht doch Klasse aus!
    Ein bisschen Mac-Design. Oder?

Die Kamera hat VGA-Auflösung! Steht doch auf der Seite:)

leider falsch:

Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    Want to look at your pictures on your computer screen? The T630 can automatically enlarge pictures to VGA size (480 x 640 pixels). Software included in the phone recalculates picture size - without forgoing quality.

Das klingt für mich, als ob die Kamera kein VGA kann, und die höhere Auflösung nur durch Interpolation erzeugt wird. Hat irgendjemand mal ein WhitePaper zum 630er zur Hand? ;)

Gruß, Dennis.

Re: will O2 keine Daddel Kiddis?

Zitat

Original geschrieben von RadioSchulze
    ...da frage ich mich gerade mal ob O2 keine nachher nicht Zahlungsfähigen Kids haben möchte? Weil die haben das N-Gage ja nicht im Sortiment (zumindest nicht Online).

Der N-Gage wird auch bei o2 kommen, sobald die Software stabil läuft, es soll da noch Probleme mit der Homezone-Anzeige geben, die komplett-Abstürze verursacht.

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Verändern sich da nicht auch die Empfangseigenschaften irgendwie durch? Oder spielt das keine Rolle?

Dürfte beim SL45 keine Rolle spielen, aufgrund der externen Antenne... Das sagt mir zumindest mein Verstand als nicht Telekommunikations- / Elektrotechniker...

Gruß, Dennis.