...und ich war mal wieder zu langsam...
Na toll, Sascha, eigentlich wollte ich diesen Thread doch eröffnen... ![]()
Dennoich nun auch nochmal auf diesem Wege einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und ich war mal wieder zu langsam...
Na toll, Sascha, eigentlich wollte ich diesen Thread doch eröffnen... ![]()
Dennoich nun auch nochmal auf diesem Wege einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß, Dennis.
Also ich weiss einen Händler hier in HH, der neulich (Freitag) noch eine da hängen hatte, wollte 14,99 € dafür haben.
Könnte die holen und gegen Überweisung plus Versand raussenden...
Gruß, Dennis.
Naja, Maredo waren TriSch und ich nicht begeistert, wie wir neulich mal in dem am Millerntorplatz waren, war schweineteuer und dann auch noch langsam dazu... dann schon eher Blockhouse ![]()
Gruß, Dennis.
Ahrensburg klingt gut, das ist glaube ich ein guter Kompromiss bezüglich der Entfernungen ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
ist die Termin- und Locationdiskussion etwa schon eingeschlafen?!?
Jein, wir warten noch auf ne Info von Lars, zu welcher Location er uns entführen will, damit wir mal was haben wo er nicht immer so weit fahren muss...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Interessant ist auch, dass sowohl der Posteingangs- als auch der Postausgangsserver pop3.mail.de sind ...:confused:
Das allerdings muss nicht störend sein, da sowohl SMTP als auch POP3 über eine IP laufen können, wie man auch anhand des Servers von freenet.de sehen kann:
ZitatPing mx.freenet.de [194.97.50.144] mit...
Ping pop3.freenet.de [194.97.50.144] mit...
Die Aufschlüsselung nach POP3 und MX erfolgt dann über den Port auf den zugegriffen wird. Funktioniert bei freenet.de schon ewig so, wird nur besser versteckt ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von AleX5
fehlen im Vergleich features die das Tmobile hat?
Ja, PocketPC 2003 Phone Edition fehlt, das ist für mich zum Beispiel ein wichtiges Feature
- wobei ich hier nun definitiv keinen Glaubenskrieg zwischen Palm- und Windows-Usern anzetteln möchte, ist halt meine Meinung, die ich auch unbegründet lassen möchte.
Gruß, Dennis.
Goil, warum machen die deutschen Netzbetreiber nicht mal solche Aktionen... Will auch ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Kann dir eine Menge anderer Foren nennen, wo du mit Werbung, Troll Postings, Avataren, Bildern in Sigs, Zwangsregistrierung, etc... schikaniert wirst, da ist so ein "Skyscraper" doch ein kleines Übel.
Avatare? Das ist doch keine Schikane, sondern eine nette Aufmerksamkeit, die das Erscheinungsbild auflockert, sollten wir hier auch mal einführen... ![]()
:D:Dduckundgaaaanzschnellwech:D:D
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Falsch ein MDA oder XDA oder ein anderer Handeheld mit Windows-OS
Bei einem SPV wären unten die Menütasten und den Startbutton gäbe es nicht
Genau richtig, ein MDA ist das, aber mit dem Theme eines XDAs ![]()
Gruß, Dennis.