-
Hi.
Also die Idee mit nem Kalender finde ich von der Idee her auch :top:, ich würde bestimmt auch einen nehmen, wenn er nicht zu teuer wird.
Was ich immer sehr gut finde sind Jahreskalender, gedruckt auf DIN A1, mit Logo ganz oben, dann einige Bilder und unten die Monate abgedruckt, man könnte da ein TT-Kalender draus machen, und jeweils Makroaufnahmen unterschiedlicher Handys nehmen, die jeweils ein TT-Logo im Display haben
- muss ja nicht immer direkt sichtbar sein, sondern kann auch am Rand verschwommen erkennbar sein.
Vom Druck her müsste man mal sehen, was der Spaß kostet und wieviele Abnehmer man für den Kalender findet, sollte aber bei einem einseitigen Druck nicht sooo teuer werden.
Fotos kann ich sehen ob ich welche beisteuern kann, muss ich mal mit meiner Schwester schnacken, ob ich mit ihrer Hilfe ihr Studio dafür missbrauchen darf...
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
ich wollte mal fragen, ob man beim SL45 die Oberschale auch polieren kann?
Denke ich nicht, dass das funktionieren wird, da das SL45 keine Metall-Oberschale hat. Hier gibt es nur die Möglichkeit, das Gehäuse mit Chrom-Lack zu besprühen, gibts im Baumarkt. Erwarte hierbei jedoch keine allzulange Haltbarkeit...
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
P.S. schickes T39mp:top: :top: :top:
Danke 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von TriSch
Man glaubt es kaum, meine Mutter zu mir:
"Du bist doch am Samstag hoffentlich nicht da, oder?" ...
Was hat sie denn vor? :eek:
Zitat
Original geschrieben von TriSch
@zorki: treffen um 18:30 Tibarg?
Jau, kein Problem, kannst einfach in den Laden kommen, muss bis 18 Uhr arbeiten (gilt natürlich auch für alle anderen Niendorfer) 
Gruß, Dennis.
-
Jau, 19 Uhr...
Du wirst uns schon erkennen, dürfte kaum einen Tisch geben auf dem sich so viele Handys ansammeln 
[edit]
Hier nun nochmal das genaue Location-Update:
Tex's BAR-B-Q
Millerntorplatz 1
20359 Hamburg
Stadtplan-Link
[/edit]
Gruß, Dennis.
-
Ok, dann sollten wir das jetzt einfach beschließen
- Volker, bestellst Du?
Gruß, Dennis.
-
hmm...
Alternative zum Champs... Steak hatten wir öfters in letzter Zeit... Hätte da mal ne andere Idee, wir könnten in das Tex's BAR-B-Q Reeperbahn gehen, im neuen Millerntorhochhaus. Liegt schön zentral, Essen ist gut, und man kann danach direkt weiter auf Piste gehen 
Gruß, Dennis.
-
Naja, man bekommt die Oberfläche je nach Lust und Laune schon bis zum Hochglanz, wie schnell das Magnesium wieder oxidiert kann ich noch nicht sagen...
Gruß, Dennis.
-
Hi.
Hab selber einen MDA, der kann mit E+ ins Netz, sollte also auch mit dem XDA gehen.
Richte dafür unter "Start - Einstellungen - Verbindungen - Verbindungen" eine neue Vewrbindung ein. Hierfür klickst du auf das oberste "Ändern" bei "Einstellungen Internet", und dann auf "Neu...". Dann gibst Du einen Namen ein, frei wählbar, als Modem nimmst Du "Cellular Line (GPRS)", und als Baudrate 115200. Danach gehst Du auf "Erweitert - Namensserver", und trägst da als DNS "212.23.97.2" und als alt. DNS "212.23.97.3" ein. Danach auf "Ok - Weiter", und nun der Zugriffspunktname: internet.eplus.de und dann auf fertig.
Wenn Du die neue Verbindung nun anklickst sollte er nach Benutzernamen und Passwort fragen, das ist bei mir in beiden Fällen eplus.
Nun solltest Du im PocketIE Seiten aufrufen können...
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Mit was haste das denn gemacht?
Dremel hilft
- und da eine Faserspitze und Polierpaste drauf...
Gruß, Dennis.
-
Hi.
Angeregt dadurch, dass die Rückseite meines kürzlich erstandenen T39 nicht mehr wirklich gut aussah, hab ich mir überlegt, was damit möglich wäre. Dank des 8910i-Threads und eines Angebotes bei e**y hab ich mich daran gemacht, mein T39 zu polieren.
Das Ergebnis könnt Ihr unter folgenden Links ansehen:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Ja, ich weiss, die Qualität ist mies, aber das liegt einfach an der Cam...
Gruß, Dennis.