Hi.
Ich muss nun leider sagen, dass ich es nicht zum Jahrestreffen schaffe, da ich eine Familienfeier hab, die hier einfach vor geht...
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Ich muss nun leider sagen, dass ich es nicht zum Jahrestreffen schaffe, da ich eine Familienfeier hab, die hier einfach vor geht...
Gruß, Dennis.
Hi Ralf.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und nimms nicht all zu tragisch, dass Du nun, genauso wie auch ich, hart auf die 30 zu gehst ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Manfred
Manfred? Lass das mal nicht die TriSch hören/lesen ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
Gibt keinen 60er mehr, ist dafür glaub ich zu schwer geworden.
Der ist selbst für nen 75er deutlich zu schwer, finde ich ![]()
Gruß, Dennis.
Ob es auch nen 60er gibt weiss ich nicht, aber der 75er den ich mal ein Jahr lang fahren musste hatte rundrum Scheibenbremsen...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Aerodynamik ist die halbe Miete.
Und die wurde wie auch der Rest des Autos ständig weiter entwickelt... Ich denke dass da im heutigen McLaren nicht mehr viele Teile von dem waren, der letztes Jahr in Suzuka angetreten ist...
Gruß, Dennis.
Preis ohne Vertrag kann ich noch nicht sagen, haben noch keinen EK dafür...
Bluetooth wird mann wohl erst dann sagen können wenn das Ding wirklich bei jemanden in der Hand ist, der das dann testen kann, mich würde es jedoch wundern wenn kein Headset möglich wäre...
Gruß, Dennis.
Hi.
Meines Wissens können wir Tweet und TriSch auch mit auf die Liste setzen, das waren zumindest meine letzten Infos aus diesen beiden Ecken ![]()
Gruß, Dennis.
Re: T-Mobile MDA II (Daten & Fakten)
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Weiß schon einer von euch wie hoch der Preis des T-Mobile MDA II sein wird?
Hi.
Laut Händlerfax Vorraussichtlich ab Ende Oktober für 499,95 EUR incl. Vertrag.
Gruß, Dennis.
Re: Re: Re: Wo neue Bremsen Golf IV - VW oder Pitstop?
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Die 620 Euro kommen wohl dadurch zustande, das durch die Trommelbremsen hinten ein höherer Arbeitsaufwand entsteht.
Unwahrscheinlich, der Golf4 hat rundrum Scheibenbremsen, auch in den kleinen Versionen...
Zumindest hab ich noch nie nen 4er mit Trommeln gesehen...
Gruß, Dennis.