Nein, nicht ein paar, es reicht wenn wir das beim Dent-Man schaffen ![]()
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, nicht ein paar, es reicht wenn wir das beim Dent-Man schaffen ![]()
Gruß, Dennis.
Hat der Golf noch Garantie? - Dann würde ich das bei VW machen lassen, damit die nicht rumzicken können wenn mal was ist, ansonsten seh ich kein Problem darin, zu Pitstop, ATU und wie sie sont noch alle heissen mögen zu gehen...
Gruß, Dennis.
sorry... hatte das "mit TR" als absonderliche Abkürzing für "mit Tarif" gehalten ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Weiß jemand was das N-Gage bei MM kostet?
Gruß, Dennis.
PS: nächstes mal selber klicken spart dem Forum Traffic...
Soo...
Ich tu jetzt mal was wohl eher unpopuläres, aber ich werde das "Unternehmen Kartturnier" für den Oktober ersteinmal für abgesagt erklären, da wir einfach zu wenig Leute werden die definitiv dabei sind.
Alternativ möchte ich aber alle einladen, am 18.10. zu unserem Stammtisch in Hamburg zu kommen, um die für diesen Monat schon eingeplanten "TT-Treff-Autobahnkilometer" nicht einfach so verfallen zu lassen ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Kann schon jemand was dazu sagen, ob das Gerät mit O2 laufen wird ?
Debitel hat ja nur D2,D1,E+ und kein O2.
Alleine schon wegen der Homezone wär das ne frage wert.
Homezone dürfte schwierig werden, es gibt meines Wissens noch kein Homescreen-Plugin welches die Homezone sichtbar machen kann. Bei Mobilejoe.de gab es da mal einen sehr interessanten Thread dazu, auch bezüglich der "unorthodoxen" Realisierung der Anzeige ![]()
Gruß, Dennis.
Nein, nicht bei Stammtischen, das machen nur Physiker beim Kaffeeklatsch ![]()
Gruß, Dennis.
Hi...
Je nach Länge bin ich dabei beim "Tollen Türken", muss bis um 20 Uhr arbeiten...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Kann überhaupt noch wer? :confused:
Bd,C
Wird weniger, wie sieht das mit Euch "Ruhrpottlern" an dem Wochenende aus, Laika kann, wie sie neulich sagte...
Gruß, Dennis.
Hi.
Suche dringend ein GD87, wer hat eines am Lager?
Gruß, Dennis.