4. ginge, aber dann ohne meine Person...
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4. ginge, aber dann ohne meine Person...
Gruß, Dennis.
So, auch hier nochmal der Aufruf an die Intressenten des Kart fahrens, meldet Euch nochmal nochmal, es gibt hier was neues zu diesem Thema ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Muss nur abends rechtzeitig wieder zu Hause sein, weil ich zu einer Geburtstagsparty muss.
Was heisst rechtzeitig, und wo ist "zuhause", soll heissen, wann müsstest Du in Bispingen wieder los?
Butterfly:
Für die Fahrgemeinschaft sollte sich was finden, und LuMa-Plätze sollten auch kein Problem sein...
Gruß, Dennis.
So, nun zum definitiven Teil.
Da ich nur am 11. oder 18. kann, und nun der 18. im HH-Thread als Stammtisch-Abend festgesetzt wurde, bleibt uns im Oktober nur noch der 11. fürs Kart fahren über.
Wer von den Willigen kann nun definitiv am 11. nach Bispingen ins RS-Kartcenter kommen, oder wer auch nicht? Nur damit ich nen Überblick bekomme wie viele wir sind, denn wie schon an anderer Stelle geschrieben brauchen wir 10 Personen die auf jeden Fall dabei sind.
Es gibt da ja auch Überlegungen von weiter anreisenden Person zu kommen, und die sollen ja auch rechtzeitig planen können, nicht wahr, Butterfly ![]()
Das so festgelegte Datum kommt daher, dass die Outdoor-Bahn in Bispingen wie jedes Jahr Ende Oktober geschlossen wird und erst wieder im März/April die Pforten öffnet.
Gruß, Dennis.
Hi.
Nichts gegen Eure Idee, aber ich bezweifele ehrlich gesagt, dass User gewillt sind für einen Radio-Sender zu bezahlen, wenn sie im Inet diverse Sender kostenfrei streamen können - ich zumindest würde nicht bereit sein auch nur einen Cent dafür zu überweisen.
Ich will das damit nicht schlechtreden, jedoch halte ich den finanziellen Bereich einfach für nicht realisierbar.
Gruß, Dennis.
Also am 4. kann ich auch nicht, wie auch im Kart-Thread geschrieben gehen der 11. und der 18. bei mir...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
...nur fehlt mir der Mut
Den brauchste nun nicht mehr:
Ungültiger Artikel
Der angeforderte Artikel ( 3350905776 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.
![]()
Gruß, Dennis.
Moin...
Der Taskmanager wird einzeln nachinstalliert, zumindest war das bei meinem SPV mit Orange-ROM so, kann sein, dass andere ROMs einen direkt integriert haben.
Insgesamt gesehen kann ich auch nur sagen, dass das Gerät sehr genial war, und auch die Kamera war nicht zu verachten.
Der einzige Grund weswegen ich meines wieder hergegeben habe ist der, dass ich den Touchscreen meines iPQAs vermisst habe, und dann auf einen MDA umgestiegen bin. Der hat für mich den unschlagbaren Vorteil, dass ICQ drauf läuft, das hab ich beim SPV leider nicht hinbekommen.
Ach ja, das booten... kann es nicht mehr testen, da ich meines nicht mehr habe, aber 30 sec. dürfte ein relativ realistischer Wert sein.
Gruß, Dennis.
Re: Re: MDA UPDATE
ZitatOriginal geschrieben von Lulubaby
Hey,
auch bei uns zeigt der MDA nach einem SW-Update (V. 3.19.03) nur noch einen weissen Bildschirm.
Hat jemand einen Tipp, was wir tun können?
Ein RESET bringt nichts-der MDA macht nur einmal 'Kling', dann ist der Bildschirm nur noch weiss.
MfG LuluBaby
Hi.
Welches Update ist genau schief gelaufen, das auf das neue OS, oder das auf das neue Radio-Stack? (Programm A oder Programm B)
Gruß, Dennis.
Hmm...
Also dass man bei einer Probefahrt nachtankt finde ich selbstverständlich, zumindest wenn man nicht nur mal eben 20 km oder so gefahren ist.
Ganz allgemein ist das mit dem Autohaus aber nicht normal für BMW/Mini, denke ich...
Kann selber berichten dass ich mal mit meiner damaligen zu BMW hier in HH bin, und wir uns dort den Mini Cooper zu einer Probefahrt geliehen haben, und das ohne Probleme sogar für einen "24-Std.-Test". Hier hat man uns dann auch gebeten, den Wagen wieder vollgetankt zurück zu geben, und nicht mehr als 200 km zu fahren, und das denke ich war durchaus ein reales Angebot.
Dass wir den dann im Endeffekt mit dem Kommentar zurückgegeben haben dass das mit dem Motor nix wird weil er einfach nicht der Hit war (zu viel Drehzahl nötig um Spass zu haben, daraus resultierend ca. 13 Liter in der Stadt) hat die Verkäuferin dann zwar ein wenig perplex gemacht, weil sie solch eine Offenheit wohl nicht gewohnt war, aber sie hat dann auch gemeint dass das wohl richtig sei ![]()
Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich dort auf jeden Fall wieder hin gehen würde, falls es doch mal ein Auto aus dem Konzern werden sollte.
Gruß, Dennis.