Beiträge von zork66

Nun ja...

Also manche Sachen finde ich durchaus daneben, vor allem wenn es soweit geht, dass mit Edding im Gesicht/Rücken/Bauch/Ohren rumgekritzelt wurde...

Aber das:

finde ich persönlich schon sehr nett - sieht für meinen Geschmack einfach gut aus, auch wenn die angemalte Person da vielleicht anderer Meinung ist...

Gruß, Dennis.

na toll, schnell noch reineditiert :D ... hoffen wir mal, dass wir genügend Leute finden, und wir sollten uns nicht allzulange Zeit lassen, damit wir noch einen freien Paltz auf der Bahn bekommen, die sind oft recht ausgebucht...

Gruß, Dennis.

Tja, musst Du mal Deinen frähd lesen ;) - da hab ich beschlossen, den offiziellen Stammtisch nach Bispingen zu verlegen...

Es tritt jedoch die Frage auf, ob wir genügend ´mitfahrer zusammenbekommen, magst Du mal ne Liste erstellen, wer an welchem Datum kann, und wer an welchem nicht, und diese in den ersten Betrag hineineditieren?

Gruß, Dennis.

So...

Will / kann nun mal einen ganz unerwarteten Erfolg vermelden:

Hab einen Acer-Stick (den BT-700) und ein HBH-30, und kann mit dieser Kombi problemlos telefonieren, wobei ich das Headset über den Dienst "Audio-Gateway" verbunden habe...

Andere Frage, welche Telefon-Software nutzt Ihr? Die von RVS ist irgendwie nicht wirklich die komfortabelste ;)

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      doe: da hab ich geburtstag ;) der termin lässt sich leider nicht verschieben.... :rolleyes:

- Du würdest den ja eh nur ein paar Jahre nach hinten verschieben wollen, um nicht fegen zu müssen...

Gruß, Dennis.

Hi.

Nun, da mein Geburtstag ja schon wieder vorbei ist, ersteinmal "Danke" an alle Gratulanten, sei es nun in diesem Thread oder auf anderem Weg.

sascha:
    Du musst ja nicht alles vorher wissen ;)

Chris:
    Tja, hab mich gut gehalten, nicht wahr?
    Das nächste Treffen wird dann wohl auf der Kartbahn sein...

Volker:
    So früh schon im Internet-Café, oder treibst Du schön ein wenig mit Deinem Tungsten die GPRS-Roaming-Gebühren nach oben?

Max:
    Ist das jetzt eine Ehre für mich, dass selbst Du es rechtzeitig für die erste Seite geschafft hast? :D :D :D

Ralf:
    Das nächste Treffen, das sollte dann ja auch bei Dir das Kar fahren sein, wir sehen uns.

Lars:
    Wo warst Du gestern? - Du hast noch ein Bier bei mir gut...

doe:
    Wie jetzt, gar kein Karibik-Urlaub dies mal? :)

laika:
    ich würde doch NIE was tun was ich nicht mit Dir auch tun würde *g* - kein Problem mit heute früh, hat mich gefreut.

Atze:
    Dem Sascha kann man nichts wegsaufen, so schnell bin ich nicht ;)

Teddy:
    Danke, und bis zum nächsten Stammtisch - wehe wenn nicht, dann müssen die Bahnen halt mal ne Nacht ohne Dich fahren ;)

So, und nun eine gute Nacht, muss morgen für das Kart-Turnier trainieren...

Gruß, Dennis.

Mir stellt sich hier eine ganz andere Frage - wo gibt es überhaupt noch ordentliche Free-SMS-Dienste? Ordentlich heisst für mich, dass man keine Beschränkung in der Anzahl der SMS hat, und nach Möglichkeit ein Adressbuch dabei...

Gruß, Dennis.

Kommt auf die Strecke und das Wetter an, Gewicht kann von Vorteil sein, vor allem bei einer flüssig zu fahrenden Strecke oder bei Regen...

Also Laubi, schwing Dich in Dein Auto ;) - kannst ja noch ein paar Personen aus Deiner Ecke mit einpacken...

Gruß, Dennis.