- woran Du schon wieder denkst... - Ich meinte zumindest das Kart fahren ![]()
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- woran Du schon wieder denkst... - Ich meinte zumindest das Kart fahren ![]()
Gruß, Dennis.
So, und ich muss dann ja mal anfangen, und dem HH-Stammtisch-Thread sein gewohntes Bild zuordnen - die erste Location-Verschiebung für den Oktober-Stammtisch ist angesagt ![]()
Aufgrund des Vorstoßes eines einzelnen Hamburgers gibt es ja nun einen Thread bezüglich des Kart fahrens, und in Zusammenarbeit mit meiner wenigkeit haben wir herausgefunden, dass sich der 11. oder der 18.10. gut eigenen würden - also just zwei der vier predästinierten Oktober-Stammtisch-Termine... Ich dachte daher, warum nicht gleich verbinden, und einen Stammtisch mit Kart fahren in Bispingen veranstalten?
Jeder der lust hat möge sich bitte hier melden, damit ich hoffentlich bis Samstag einen Überblick bekomme...
Gruß, Dennis.
Jau, es gibt Pläne, zwar nicht direkt in Hannover, aber etwas nördlich davon: klick
Wer will, möge seinen Namen und den Terminwunsch dazu posten ![]()
Gruß, Dennis.
Wie gesagt, wenn wir den 11. oder 18. nehmen bin ich dabei, könnte dann am Samstag schauen, wann wir da ne halbe Stunde bekommen können, da ich da eh in Bispingen bin ![]()
Ich mach da nur nichts bevor ich nicht 10 feste Zusagen für einen der beiden Termine habe...
Gruß, Dennis.
Hi.
Also ich bin natürlich auch dabei, wenn es sich irgendwie einrichten lässt ![]()
Vorschlagen würde ich mal wieder Rellingen, wenn es direkt in HH sein soll, dann kann man danach je nach Lust und Laune nochmal in Richtung Reeperbahn los ziehen, was den Preis für einen Halbstünder angeht müsste ich dort mal verhandeln wenn wir wissen wie viele Leute das so in etwa werden.
Wenn das ganze ein wenig südlicher sein soll ist Bispingen ne Idee, für alle die das nicht wissen, das liegt ca. 75 km südlich von Hamburg, direkt an der A7.
Dort kostet die halbe Stunde 30 Euro, und wir können wenn wir nicht zu lange brauchen um zu planen sogar noch die Outdoorstrecke nutzen...
Im Oktober könnte ich Samstags noch den 11. oder den 18., das ganze sollte man dann auch mit dem HH-Stammtisch verbinden können ![]()
Gruß, Dennis.
Hi.
Ich bin dringend auf der Suche nach einem D1-Vertrag, den ich übernehmen kann.
Wichtig ist hierbei, dass die SMS ab der 100. günstig werden.
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
In Hamburg (liegt in Deutschalnd :D) ist bereits jetzt ein Polizei Smart im Einsatz ...
In Hamburg wird er jedoch nur zu Promotionszwecken genutzt, als Streifenwagen darf er mangels Rücksitzbank nicht eingesetzt werden, da man keine verhafteten Personen abtransportieren kann - dies war die Aussage eines Polizisten auf meine Frage nach den Einsatzmöglichkeiten...
Gruß, Dennis.
Hi.
Ich hab noch keines gesehen, da die Canarys oder Tanager alle jeweils gelabelt sind, meistens auf Orange oder Smart, und diese Anbieter nicht in D agieren.
Es wird sich wohl eher kein Shop die Gewährleistung für ein Telefon ans Bein binden, für das in D kein Service-Point existiert...
Einfacher ist hier ein Vertrag mit Auszahlung sowie der Kauf über Ebay / TT-Biete / Mobilejoe-Flohmarkt.
Gruß, Dennis.
Re: T68i Bondedition neu
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
allerdings hat der Verkäufer einige negative Bewertungen
konkursverkauf( 739)
Bewertungen: 739
Positive Bewertungen: 99,1%
Naja, das ist doch voll in Ordnung, finde ich...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von meroni
(ob die das wissen???????).
Deine Tastatur klemmt...
Ansonsten, wenn Du eine WAP-Seite aufrufst die Bilder enthält, und dann in Deinem Handy das Bild einfach abspeicherst, so wie das unter Windows mit "Rechtsklick - Bild speichern unter" geht, kann o2 Dir das nicht extra berechnen, da o2 das ja garnicht mitbekommt was Du mit den Seiten dann auf Deinem Handy machst.
Gruß, Dennis.