Beiträge von zork66

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Also, ich putz euch alle von der Bahn... *gg*
    P.S.: ist eigentlich wer von euch schonmal Kart gefahren, so richtig und in nüchternem Zustand? Ich irgendwie nicht so wirklich... *grübel*

Das passt irgendwie nicht, oder siehst Du beim "Von der Bahn putzen" nicht das Gewinnen sondern den Autoscooter? :D
    Ansosten: HIER - Ich fahre regelmäßig Kart, im nüchternen Zustand ;) - fang also schonmal an zu üben...

Gruß, Dennis.

Wie gesagt, Bispingen ist nett, solange Outdoor noch möglich ist, aber halt ziemlich teuer, also noch teurer als Kart fahren generell schon ist...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Für mich ist es völlig unverständlich, warum Nokia dem 2100 keinen WAP-Browser spendiert hat!

Marketing und Product Placement - das 2100 soll ein Einstiegshandy sein, was gut für denjenigen ist, der einfach nur telefonieren will, ich zum Beispiel verkaufe es gerne an Senioren, denn es ist top beleuchtet, und hat dadurch auf für "Senioren-Augen" eine sehr gute Ablesbarkeit... Und noch ein Menüpunkt mehr würde eben diese Zielgruppe nur zusätzlich verwirren...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Sinnvoll wäre wohl eine Verpflichtung der Shopmitarbeiter, den Ausweis vorlegen zu lassen, was man evtl. durch eine Abfrage der Ausweisnummer durch das Onlinesystem gewährleisten könnte.

Abfrage der Personummer ist schlecht, da diese sich ändert wenn man nen neuen Perso bekommt... Ist schon öfters problematisch geworden wenn jemand bei uns nach seiner PUK gefragt hat und wir die für den Kunden an der Hotline erfragen wollten...

Gruß, Dennis.

Vernünftig gibt es in Hamburg nur noch die in Norderstedt, das nächste danach ist dann Bispingen, aber das ist schweineteuer, ich sag nur 30 Oi für nen Halbstünder...

Gruß, Dennis.