-
Moin,
hab da mal ne Frage 
Hab gerade meine VVL auf den Blue100 gemacht, als GK. Wird mir der 20%-Extra-Bonus irgendwo im Online-Portal angezeigt, oder merke ich das erst bei der Rechnung, dass erst ab der 121. Minute berechnet wird? Nicht, dass ich denke, der Händler hätte einen Fehler gemacht, nur reine Neugierde 
Bisher kann ich da nämlich nix finden …
Gruß
Dennis.
-
ok 
-
Jupp, geht klar 
Aber wo Du gerAde da bist, Carsten, wodurch ich darauf gestoßen bin war, dass beim Einfügen eines eBay-Link eben dieser nicht mehr zu einem Prtner-Link umgewandelt wurde, Bug oder Feature? 
Gruß
Dennis.
-
Ich hab ja auch kein Problem (mehr) mit der Funktion des Forums – weiß das jetzt ja, und kann entsprechend agieren. Nur nicht jeder wird sich auf die Suche machen, sonder ein "dann halt nicht" in den Raum stellen, und das wars dann.
Das einzige womit ich ein Problem hab ist, wenn man mir vorwirft, rumzumosern, wenn ich einen Vorschlag zur besseren Bedienbarkeit mache. Vor allem, wenn im Unterton mitschwingt, ich wolle nur nehmen und nicht geben. Und das, wo ich gerade eine Frage gestellt hab, die eindeutig aussagt, dass ich mich an der Finanzierung des Forums beteiligen will!
-
Naja, will damit ja erreichen, dass man auch ohne Werbeblocker die Partnerlinks nutzen kann - und somit Carsten ein wenig Geld daraus zur Deckung der Kosten erzielen kann.
Davon ab hab ich lange nen Premium-Account genutzt, als ich noch regelmäßig hier war, also nicht sinnfrei drauf los motzen …
-
Ah, ok, daran wird es liegen 
Können die Links nicht auch hinter den Text gesetzt werden, damit Leute wie ich die auch nutzen können?
-
Hi,
unter http://telefon-treff.de/partner.php?s= gibt es ja eine Liste mit TT-Partnerlinks - nur leider fehlen die Links :confused:
Ist das gewollt? Oder ist da was kaputt gegangen?
Gruß
Dennis.
-
-
kein Untethered - und imho auch noch keiner für 5.0.1 
Und der erste Beitrag sagte aus, dass eine Datei durch eine andere vom iPad ersetzt werden muss, und da war dann halt die Frage, ob das auch mit der Archiv-Wiederherstellen-Methode aus dem Macnews-Beitrag möglich ist, oder ob dafür "am offenen Herzen" gearbeitet werden muss 
-
hmm …
Die interessantesten Sachen sind ja oft die, die ganz schnell weg sind, und die können dann, wie im vorliegenden Fall ein iPhone 4S, noch editiert werden …
Ein "Du darfst das aber nicht" würde vielleicht einfach ein wenig abschreckend wirken, man muss das dann ja nicht so diktatorisch durchsetzen wie im DSLR-Forum