-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Cool! Aber was ist mit den Platzgebühren?
Die hast Du doch schon vorab überwiesen, das war ein anderer Posten als die Getränkekasse...
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Was spricht denn gegen Laubach? Sollte von der Anfahrt her ein guter Kompromiß sein.
Bezügleich des Treffens meinte ich auch nicht das nächste Camp, sondern das nächste allgemeine "einfachmalso-Treffen" irgendwo in der Republik...
Gruß, Denis.
-
So schlimm finde ich die Tasten des Canary (SPV) garnicht, wenn man dagegen z.B. ein Nok8210 hält ist die Bedienbarkeit in etwa gleich gut, die Tasten vom SPV sind halt relativ klein geraten.
Dies ist beim Tanager (aka SPVX aka SPV e100) deutlich besser geworden, ausserdem ist der Bildschirm beim Tanager heller als beim Canary. Ob einem das den Preisunterschied wert ist, ist eine andere Frage...
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Das spricht für Dich, dass Du wenigstens das noch weißt. 
nein, nicht noch, sondern wieder, und das auch nur aus Erzählungen... 
Gruß, Dennis.
-
So, auch ich bin inzwischen wieder zuhause, nach dem ich alle Nord-TT-ler entweder in neue Hände gegeben oder zuhause rausgeworfen habe, und mich nun mit ein wenig ICQ-Camp-Erfahrungs-Austausch nebenher so langsam durch die Fotos und den Thread gekämpft habe.
Insgesamt kann ich zum Camp nur sagen:
geil, geil, geil
Perfekte Orga durch unsere beiden Oragnisatoren, viele nette Leute kennen gelernt, die auch mal aus dem "nicht-Norden" kamen, und auch sonst einige nette Momente erlebt, genau wird das ganze wohl erst morgen verarbeitet sein...
Gruß, Dennis, bis zum nächsten Treffen, wo auch immer das genau sein wird, ob HH oder Wuppertal oder ganz wo anders...
Edit: Rechtschreibfehler und Layout
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Wie gesagt, hab Vodafone D2 und o2 Karten.
Also mit D2 hab ich keinerlei Probleme, und bei o2 gibt es bisher keine Homezoneanzeige. MMS hab ich noch nicht getestet. Gruß, Dennis. - posted via SPV
-
Hi. Ich hab ein SPV, und bin mit dem Telefon sehr zufrieden. Es synchronisiert perfekt mit Outlook, hat nen ordentlichen Mediaplayer, und auch das Posten bei TT funktioniert perfekt, wie Du an diesem Beitrag sehen kannst... Gruß, Dennis.
-
also neulich auf den Cyclassics hat Cannondale einen Stand zusammen mit MSP gehabt, MSP findest Du in der Rentzelstraße.
Gruß, Dennis.
-
Soll ich das Video zum "für alle Serverbesitzer traffic sparen" gleich in meinen E*ule-Ordner legen? Damit sollte die Verbreitung eigentlich recht schnell möglich sein...
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
stimmt, fahre ja mit dem auto..
Ganz einfach die Gärtnerstraße immer weiter Richtung Altona fahren, dann kommste genau an der neuen Flora vorbei, ist an der Ecke wo du wenn Du zu weit fährst unter den S-Bahn-Schienen durch fährst ;), da, wo die Stresemannstraße beginnt/kreuzt...
Gruß, Dennis.
-
Jau, und der Ausschlag ist in der Richtung am höchsten, in der dier Sendemast steht, wie kommt das bloß 
Und wie kann er die genaue Richtung sagen, so wild wie er rumgefuchtelt hat... 
Gruß, Dennis.