Re: Re: nummer
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... jeder, der in unsere "Homezone" kommt, wird dann kaltblütig mit Handystrahlung verseucht!- Jawoll!
Jaujaujau, bei Anruf Smog... *ggg*
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: nummer
... jeder, der in unsere "Homezone" kommt, wird dann kaltblütig mit Handystrahlung verseucht!- Jawoll!
Jaujaujau, bei Anruf Smog... *ggg*
Gruß, Dennis.
Re: Kaffeklatsch mit Doe
ZitatOriginal geschrieben von FordP
14:00 Uhr MESZ
Ich bestelle erstmal einen Tisch für vier.
Wie jetzt, zwei oder vier? ![]()
Gruß, Dennis.
Eine Uhrzeit wird das heute nicht geben, nur ein plötzliches "Imladenstehen" von Sascha mit darauffolgendem "Wennzeitisteinenkaffetrinken" ![]()
Aber ne SMS schicken wir Dir trotzdem...
Gruß, Dennis.
*g* - ich bin wie gesagt dabei, wenn es der Laden zulässt ![]()
Gruß, Dennis.
Re: Ankunft der Nordlichter ... ![]()
Wir Nord-TTler kommen zwischen 16 und 17 Uhr an.
(bungenstock, DaywalkerXX, me too., zork66)
eher 17:00, zumindest falls wir noch bei meiner Schwester vorbei müssen ![]()
Gruß, Dennis.
23., diese Freitag hab ich was anderes vor, da ist Tolles Campen, und nicht Toller Türke ![]()
Ach ja, Canary such ich nicht mehr, hab schon eines, war nur bisher zu faul, die Sig zu ändern...
Gruß, Dennis.
Ja, das passt schon
- Und Air Berlin ist echt nich so teuer, wenn man damit nach Malle fliegt... Da ist die Schiffstour nach England auch nicht teurer, und für die muss man erstmal bis Cuxhaven fahren...
Aber erstmal haben wir ja demnächst Urlaub in der "Tollen Türkei" - und die ist diesmal nich am Langenhorner Markt ![]()
Ach ja, am 6.8. nicht vergessen, ARD zu schauen...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Was ich nicht verstehe: Es sind ja Li-Pol-Akkus, unten rechts is aber ein durchgestrichener Mülleimer, unter dem "Li-Ion" steht :confused:
Vielleicht kann mir ein Akku-Experte auf die Sprünge helfen
Das ist normal, auch bei dem Akku von meinem T68m steht auch unten rechts Li-Ion und oben links Li-Polymer.
Gruß, Dennis.
Also von der Grundidee her finde ich das auch nett, aber auch ich würde da wärmere und direkt ab Hamburg anfliegbare Ziele bevorzugen ![]()
Gruß, Dennis.
Hi.
Danke für das Angebot, haben inzwischen auch welche gefunden ![]()
Gruß, Dennis.