TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Von Carsten fehlt irgendwie eine Aussage....oder :apaul: ?

Ich tu' Euch doch nicht den Gefallen und bleibe zuhause! :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Verdammt! :rolleyes: :(

.

.

.

.

:D;) ...

Dann bring wenigstens Dein Bier-Glas mit! ;)

Ich freu mich! :)

Andi:

Tu mir das bitte nicht an, ...
    Ich hoffe, dass es bei Dir klappt!

SunnyStar:

Schade, ... :(

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Du kommst!

Du stehst auch auf meiner "Most-Wanted-Kennenlernliste".

Oha..., ich bin prominent :D

Und @ Chris: Ich geb mein Möglichstes
    1) Muss ich mit Dir ein Bier trinken,
    2) muss ich mit seraph ein Bier trinken,
    3) muss ich mit toerk ein Bier trinken,
    4) hab ich toerk ne CD versprochen,
    5) muss ich mit SF³ ein Bier trinken,
    6 - 41) muss ich mit allen anderen die auch da sind ein Bier trinken. Ich glaube wir weden nichts anderes tun als uns besaufen :D

BTW: Wer von Euch Fraggles könnte mir Asyl in seinem Zelt gewähren? Ich bin pflegeleicht, stubenrein, schlage mich nachts nicht mit Zeltplatznachbarn und krieche nachts auch nicht aus dem Zelt um mich im Gebüsch meines Mageninhaltes zu entleeren, weil ich wohl tagsüber was falsches gegessen habe :D. Ähnlichkeiten mit existierenden Personen sind rein zufällig und nicht gewollt... ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    BTW: Wer von Euch Fraggles könnte mir Asyl in seinem Zelt gewähren? Ich bin pflegeleicht, stubenrein, schlage mich nachts nicht mit Zeltplatznachbarn und krieche nachts auch nicht aus dem Zelt um mich im Gebüsch meines Mageninhaltes zu entleeren, weil ich wohl tagsüber was falsches gegessen habe :D. Ähnlichkeiten mit existierenden Personen sind rein zufällig und nicht gewollt... ;)

Hi,
    Sebastian und ich hätten noch Platz im Zelt, außerdem bringen wir wohl voraussichtlich ein Zweites mit. Dürfte also kein Problem sein.;)

Marcel

• Zitat

ugachaka :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

6 - 41) muss ich mit allen anderen die auch da sind ein Bier trinken.

Na klasse - und das, obwohl ich doch gar kein Bier trinke. Aber vielleicht finde ich ja jemanden, der (wie ich) einen anständigen Wodka zu schätzen weiß... ;) :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ankunft der Nordlichter ... ;-)

Viele werden jetzt sagen:

:D

... aber das ist mir doch egal!

Wir Nord-TTler kommen zwischen 16 und 17 Uhr an.
    (bungenstock, DaywalkerXX, me too., zork66)

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Hi,
    Sebastian und ich hätten noch Platz im Zelt, außerdem bringen wir wohl voraussichtlich ein Zweites mit. Dürfte also kein Problem sein.;)

Marcel

Das zweite Zelt würde ich eventuell gerne buchen, falls ich meines nicht doch noch finde... :rolleyes:
    Verflixte Unordnung... *grummel*

• Zitat

Das zweite Zelt würde ich eventuell gerne buchen, falls ich meines nicht doch noch finde... :rolleyes:
    Verflixte Unordnung... *grummel*

Ich möchte aber nicht mit dem Herrn Admin in einem Zelt schlafen...! Der schläft immer so laut :D. Ich erinnere mich da an das letzte Jahr ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!