TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Na klasse - und das, obwohl ich doch gar kein Bier trinke. Aber vielleicht finde ich ja jemanden, der (wie ich) einen anständigen Wodka zu schätzen weiß... ;) :D

Einem Glas Wodka oder einem Whiskey bin ich nicht abgeneigt...

Andi: Du findest schon nen Pennplatz. Im Notfall kriechst Du halt noch in meine Hundehütte.
    Ich schnarche nicht und hoffe, Du bist kein Bettnässer *beg*.

*edit* Sehe gerade, daß Du Bayer-Fan bist! Damit hat sich die Sache mit dem Zelt dann erledigt! :p *edit*

Let the young fight the wars.

• Andi, bei uns ist auch noch Platz im Zelt, wenn du net bei Carsten schlafen kannst bzw. willst. Aber das hatte ich dir ja auch schon angeboten.;)
    Sonst kann ich dir leider keinen anderen Schlafplatz bieten.

Marcel

• Hat von euch jemand so ein weißes Dach wie man es auf Geburtstagsfeiern ab und an mal sieht?
    Ich bin am überlegen, ob ich statt Zelt und Isomatte bei diesen Temperaturen nicht besser mit nem Feldbett anreise.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von alien4
      Andi, bei uns ist auch noch Platz im Zelt, wenn du net bei Carsten schlafen kannst bzw. willst. Aber das hatte ich dir ja auch schon angeboten.;)
    Sonst kann ich dir leider keinen anderen Schlafplatz bieten.

Marcel

Salve!

Das klingt doch mal sehr gut. Das halte ich erstmal fest und reserviere damit. Aber wehe einer schnarcht oder pupst im Schlaf. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

oder pupst im Schlaf.

Hihi.. bei den Temperaturen explodiert dann das Zelt. :cool:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Wie siehts denn mit Beleuchtung für das nächtliche Zusammensitzen aus?

Haben wir Kerzen, Petroleumlampen, Lampen oder ähnliches? Ich besitze leider nichts "passendes", aber ein paar Citronella-Kerzen könnte ich zur Not noch besorgen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• beleuchtung

ich werde in der metro ein paar fackeln kaufen.
    ihr könnt natürlich gern noch ein paar kerzen etc mitbringen.

freitag und samstag werfen wir abends den grill an.:top:

evt findet sich ja noch ne mama die für 35 leute nen kartoffelsalat macht *G*

freu mich drauf.

grüsslis

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Der Info-Link über den Campingplatz im ersten Posting funktioniert nicht mehr und ich frage mich gerade, welches Laubach das richtige Laubach ist:

35321 Laubach (Hessen)

56759 Laubach (Rheinland-Pfalz)

56288 Laubach (Rheinland-Pfalz)

:confused:

Wäre gut zu wissen für Anreise, Wettervorhersage, etc... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Der Info-Link über den Campingplatz im ersten Posting funktioniert nicht mehr und ich frage mich gerade, welches Laubach das richtige Laubach ist:
    ...

CARAVANPARK Laubach
    Am Froschloch
    35321 Laubach
    Telefon: (06405) 14 60
    Fax: (06405) 18 48
    Email: caravanpark@rutenkolk.de

Über http://www.rutenkolk.de ist alles zu finden ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Sebastian, Sebastian... *kopfschüttel*
    Nicht, daß wir seit x Seiten wissen, daß wir in der Nähe von Giessen campen! Nicht, daß jedes Schulkind wissen sollte, daß Giessen weit in Hessen liegt! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!