TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Na klasse - und das, obwohl ich doch gar kein Bier trinke. Aber vielleicht finde ich ja jemanden, der (wie ich) einen anständigen Wodka zu schätzen weiß... ;) :D

Ich hab mal so 2 Literflaschen eingeplant. Jetzt brauch ich nur noch das Lemon dazu...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hessen ist mir ungefähr so vertraut wie das Saarland - gar nicht. :D Drei geschäftliche Termine haben mich bisher nach Hessen geführt - an den Fraport. Und im Saarland war ich noch kein einizges Mal.

Das wars dann auch schon wieder. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• wo?

anfangsposting ist editiert...

und hier nochmal

caravanpark laubach

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Okay, ich meinte nur, daß man ja einfach mal den Thread lesen kann. ;)
    Wenn Du noch nie im Saarland warst, wird's aber höchste Zeit!
    Sagen Dir beim nächsten Lyonerkult Treffen Bescheid!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wie siehts denn mit Beleuchtung für das nächtliche Zusammensitzen aus?

Wir schalten einfach die Beleuchtung von sämtlichen verfügbaren Handys an - das dürfte wohl hell genug sein :rolleyes: :D

Und bei der Gelegenheit zeigen wir Dir anhand einer Deutschlandkarte die verschiedenen Städte in Hessen, dem Saarland und Deutschland, von denen man auch Autobahn-fahrtechnisch mal gehört haben sollte... ;)

Ach ja: für die kleine Schaar, die schon was frühstücken möchte: ich würde mich anbieten, Sa morgens zum Bäcker zu fahren (ggf. auch Sunndach), Breetsche kaafe ("Schon am morje, schon am morje sin kaa breetsche da" *träller*). Andererseits werden wir um 13Uhr eh den Schwenker mal anschmeißen für den Hunger zwischendruch :)

Da es dort direkt keinen See gibt, sollten wir vielleicht in der Nähe nochmal nach Ausschau halten - wobei, am Samstag sind wohl eh nicht mehr genügend Leute fahrtüchtig, um alle in Autos unterzukriegen :D
    35°-40°C wir kommen!!!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Da es dort direkt keinen See gibt, sollten wir vielleicht in der Nähe nochmal nach Ausschau halten - wobei, am Samstag sind wohl eh nicht mehr genügend Leute fahrtüchtig, um alle in Autos unterzukriegen :D
    35°-40°C wir kommen!!!

Hallooooooo? Ich erinnere mich dunkel an einen Herrn der im letzten Jahr gleich nach dem Aufstehen (es muss so gegen 08:30 gewesen sein) den ersten Rigo ansetzte. Da ist um 12:00 schon keiner mehr fahrtüchtig.

Ein wiederum anderer User wurde erst aktiv wenn die Sonne verschwand und es Nacht wurde ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ... und ich wette ein T610, dass einer der Anwesenden überhaupt keinen Alkohol trinkt! ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo Leute, ich muß euch aus Beruflichen gründen für das Camp absagen. Dank ein paar netter Kollegen bekomme ich Freitag und Samstag keinen Urlaub ( aus dem ich eh schon zurück gerufen wurde:mad: :mad: ) Es wird mir einfach zu viel am Samstag nach 10 stunden arbeiten, einem über 55 Grad heißem Auto ( heute sogar 60 ) dann noch 250 Km zu euch hoch zukommen. SORRY !

Ich habe eine Wut im Bauch das darf ich keinem erzählen.

Trotzdem wünsche ich euch SUPER viel spaß da oben und trinkt bitte einen für mich mit !

Dirk

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Verdammte Schei_sse, das ist echt schade :(.

Richte Deinen tollen Kollegen bitte ein gemeinschaftliches, dreifach donnerndes :mad::mad::mad: aus.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!