Och neeeeee Dirk ![]()
Schon beim Jahrestreffen hast Du gefehlt :(. Schadeschade...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Och neeeeee Dirk ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Och neeeeee Dirk
-Andi-
Leider doch Andreas, ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht die Firma wechseln soll. Es K**** mich so an :mad: :mad:
Update der Einzahler...
[list=1]
[*] handymaniac
[*] root
[*] Krähe
[*] RealNokia
[*] doc b
[*] Dirk
[*] DagBO
[*] Martin Kissel
[*] Mickey09
[*] Stendate
[*] Seraph
[*] Toerk
[*] DUSA2772
[*] Andreas Böhm
[*] Magenta
[*] Butterfly
[*] Weizen
[*] TheLastV8
[*] Sebastian
[*] Alien4
[*] bungenstock
[*] zork66
[*] SF3
[*] me too
[*] upprcalypse
[*] Mapi
[*] Jopi
[*] Träumerli
[*] Hinan
[*] Laika
[*] Lord EX
[/list=1]
Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirk! *grummel*
Das geht ja jetzt ma überhaupt nicht klar ![]()
Kannst du nich irgendwie schwer krank sein? Einer der Foren-Ärzte schreibt dir sicher ein Attest
*hrrhrr*
-SF³
Mensch Dirk, das ist wohl der Alptraum - Für Dich und für uns....:flop:
Zum Thema Beleuchtung: Ich kann eine Quecksilbermetalldampfhalogenlampe (
;)), also eine Entladungslampe mitbringen. Das Ding ist ein super Insektenvernichtungsgerät ![]()
Nebenbei hätten wir Licht...viel Licht...
Nachteil: Jemand sollte mich am Freitag vormittag daran erinnern ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
H!
Ich werd auch eine oder zwei Gaslampen mitbringen.
Falls es jemandem zu kalt sein sollte könnt ich auch für Heizstrahler sorgen, einfach melden, falls Bedarf besteht:D
Marcel
Wie wäre es, wenn man die Hitze z.B. am Samstag im Freibad (Grünberg oder Hungen böten sich an ) bekämpft? Rigo kann man ja mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Wie wäre es, wenn man die Hitze z.B. am Samstag im Freibad (Grünberg oder Hungen böten sich an ) bekämpft? Rigo kann man ja mitnehmen.
Ich will sowieso nicht auf mein tägliches Schwimmen verzichten - einen Tag geht's aber wohl nach Aßlar...
![]()
handymaniac 
P.S.: Im Sinne von DUSA trällere ich dann jetzt "Pack die Badehose ein..."
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
... [Lampe]
Nachteil: Jemand sollte mich am Freitag vormittag daran erinnern
Reicht es Dir, wenn wir es Dir nochmal hier ins Forum posten, oder brauchst Du einen Erinnerungsanruf? Ersteres würden wir übernehmen, für letzteres rufst Du am besten mal Deine Mutter an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Falls es jemandem zu kalt sein sollte könnt ich auch für Heizstrahler sorgen, einfach melden, falls Bedarf besteht
Ich glaube, diesmal dürfte sogar keiner der Frauen zu kalt sein
Wenn Du das Ding mitbringst, mach Dich darauf gefasst, dass wir Dich davor festschnallen...
(sagt DUSA, der die Nacht in der Dachgeschoßwohnung vor lauter Hitze wieder kaum geschlafen hat :-()
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Meine Rede :top: Wir können ja einfach mal schauen, wer mit ins Schwimmbad will und ob wir die dann alle bei den (noch) Fahrtüchtigen in den Autos unterbringen. Da sind wir voll spontan, Du! ![]()
Dirk:
Tja, so sind die modernen Arbeitgeber. Haben alles "überflüssige" Personal inzwischen vor die Tür gesetzt und die übrig gebliebenen sind damit im Grunde unverzichtbar. Natürlich werden sie nicht wie Unverzichtbare gebührend entlohnt sondern viel eher so, als wären sie von heute auf morgen ersetzbar
Viva Smartsizing!
Das mit dem Schwimmen hört sich gut an.
Jungs, packt Eure Badehosen ein, es wird heiß...........
Bd,C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!