TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Och neeeeee Dirk :(

Schon beim Jahrestreffen hast Du gefehlt :(. Schadeschade...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Och neeeeee Dirk :(

Schon beim Jahrestreffen hast Du gefehlt :(. Schadeschade...!

-Andi-

Leider doch Andreas, ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht die Firma wechseln soll. Es K**** mich so an :mad: :mad:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Update der Einzahler...
    [list=1]
    [*] handymaniac
    [*] root
    [*] Krähe
    [*] RealNokia
    [*] doc b
    [*] Dirk
    [*] DagBO
    [*] Martin Kissel
    [*] Mickey09
    [*] Stendate
    [*] Seraph
    [*] Toerk
    [*] DUSA2772
    [*] Andreas Böhm
    [*] Magenta
    [*] Butterfly
    [*] Weizen
    [*] TheLastV8
    [*] Sebastian
    [*] Alien4
    [*] bungenstock
    [*] zork66
    [*] SF3
    [*] me too
    [*] upprcalypse
    [*] Mapi
    [*] Jopi
    [*] Träumerli
    [*] Hinan
    [*] Laika

[*] Lord EX

[/list=1]

• Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirk! *grummel*

Das geht ja jetzt ma überhaupt nicht klar :(

Kannst du nich irgendwie schwer krank sein? Einer der Foren-Ärzte schreibt dir sicher ein Attest :D *hrrhrr*

-SF³

• Mensch Dirk, das ist wohl der Alptraum - Für Dich und für uns....:flop:

Zum Thema Beleuchtung: Ich kann eine Quecksilbermetalldampfhalogenlampe (:rolleyes: ;)), also eine Entladungslampe mitbringen. Das Ding ist ein super Insektenvernichtungsgerät :)
    Nebenbei hätten wir Licht...viel Licht...
    Nachteil: Jemand sollte mich am Freitag vormittag daran erinnern ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• H!

Ich werd auch eine oder zwei Gaslampen mitbringen.

Falls es jemandem zu kalt sein sollte könnt ich auch für Heizstrahler sorgen, einfach melden, falls Bedarf besteht:D

Marcel

• Wie wäre es, wenn man die Hitze z.B. am Samstag im Freibad (Grünberg oder Hungen böten sich an ) bekämpft? Rigo kann man ja mitnehmen.

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Wie wäre es, wenn man die Hitze z.B. am Samstag im Freibad (Grünberg oder Hungen böten sich an ) bekämpft? Rigo kann man ja mitnehmen.

Ich will sowieso nicht auf mein tägliches Schwimmen verzichten - einen Tag geht's aber wohl nach Aßlar...

:rolleyes:

handymaniac

P.S.: Im Sinne von DUSA trällere ich dann jetzt "Pack die Badehose ein..."

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    ... [Lampe]
    Nachteil: Jemand sollte mich am Freitag vormittag daran erinnern ;)

Reicht es Dir, wenn wir es Dir nochmal hier ins Forum posten, oder brauchst Du einen Erinnerungsanruf? Ersteres würden wir übernehmen, für letzteres rufst Du am besten mal Deine Mutter an :D

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Falls es jemandem zu kalt sein sollte könnt ich auch für Heizstrahler sorgen, einfach melden, falls Bedarf besteht :D

Ich glaube, diesmal dürfte sogar keiner der Frauen zu kalt sein :D Wenn Du das Ding mitbringst, mach Dich darauf gefasst, dass wir Dich davor festschnallen... ;) (sagt DUSA, der die Nacht in der Dachgeschoßwohnung vor lauter Hitze wieder kaum geschlafen hat :-()

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Wie wäre es, wenn man die Hitze z.B. am Samstag im Freibad (Grünberg oder Hungen böten sich an ) bekämpft? Rigo kann man ja mitnehmen.

Meine Rede :top: Wir können ja einfach mal schauen, wer mit ins Schwimmbad will und ob wir die dann alle bei den (noch) Fahrtüchtigen in den Autos unterbringen. Da sind wir voll spontan, Du! ;)

Dirk: :( Tja, so sind die modernen Arbeitgeber. Haben alles "überflüssige" Personal inzwischen vor die Tür gesetzt und die übrig gebliebenen sind damit im Grunde unverzichtbar. Natürlich werden sie nicht wie Unverzichtbare gebührend entlohnt sondern viel eher so, als wären sie von heute auf morgen ersetzbar :rolleyes: Viva Smartsizing!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das mit dem Schwimmen hört sich gut an.
    Jungs, packt Eure Badehosen ein, es wird heiß...........

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!