TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• WICHTIGE NEWS

zunächst einmal bin ich wirklich entsetzt das dirk und dagbo nicht zum camp kommen :( :( :(

jungs das könnt ihr echt nicht machen ....*seuftz*
    finde es suuperschade, aber wir versprechen euch das wir in eurem sinne feiern werden :)

so nun noch ein paar news vom froschloch :)

1.anreise ist ab freitag 10 uhr möglich.
    2.wir haben 5 grills vom platz zur verfügung.
    3.anreise geht bis 20 uhr abends (dann schranke zu)
    4.morgens ab 6 ist diese wieder auf. :)
    5.mittagsruhe von 13-14:30 uhr
    6.pkw (aber keine 30 stück) können auf unserem platz abgestellt werden.

ich bin voraussichtlich ab 18-19 uhr am freitag dort.
    ihr könnt mich aber unter 0179 358 3958 anrufen wenn was unklar ist.

wer macht die begrüssung der ankömmlinge? handymaniac`? martin?

grüsse

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: WICHTIGE NEWS

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wer macht die begrüssung der ankömmlinge? handymaniac`? martin?

Ich kläre gerade mit Daniel (warte auf Antwort meiner PN ;)) - DUSA-2772 - ob wir gemeinsam gegen 14:00 h - oder getrennt - ich dann ggf. früher - auf dem Platz sein werden.

Stehe dann logischerweise "zur Begrüssung" zur Verfügung.

Meine Handynummern:

0175 - 190 160 5 (T-Mobile)

0163 - 263 8 265 (E+)

:)

handymaniac

Too old to die young

• Ich werde wohl schon so zwischen 12-12.30 ankommen. So wegen Begrüßung und so.

Let the young fight the wars.

• Da auch ich möglicherweise sehr früh eintreffen werde (wenn alles gut läuft, zwischen 13:00 und 14:00) würde ich mich ebenfalls zur Begrüßung anbieten. :)

Nummer: 0163 2688702 (E+)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: WICHTIGE NEWS

fein fein :)

hast du keine 02 nummer :)?

übrigens ... ich bin bis 15uhr im shop, wer also was zu erledigen hat kann mich gerne im shop besuchen :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: Re: Re: WICHTIGE NEWS

Zitat

fein fein :)

Der frühe Vogel fängt den Fisch oder wie??? :D

• Re: Re: Re: WICHTIGE NEWS

Zitat

Wozu?

Du hast O2, ich habe T-Mobile & E+ - da bleibt nur noch ein Netz und wenn Du Dir obige Grafik anschaust...

:D

handymaniac

Too old to die young

• nummer

gottchen reg dich ab :)

mir eh egal in welches netz ich telefoniere ....mobile option rockt*G*

-Douglas Adams-

• Re: nummer

Zitat

mir eh egal in welches netz ich telefoniere ....mobile option rockt*G*

*L:DL* - Ich finds gut, dass Du voll in Deinem neuen Job aufgehst! :D:) ...

Wollen wir beim Camp einen o2- Clan aufmachen? Ich wäre auf jeden Fall mit dabei! Dann setzen wir uns weiße spitze Mützen auf und tragen weite Gewänder, ... jeder, der in unsere "Homezone" kommt, wird dann kaltblütig mit Handystrahlung verseucht! :D - Jawoll! :D

Ich freu mich auf Freitag! :)

Chris

• Wir müssen schauen, daß wir unsere Fahnen aufgehängt bekommen.

Wir brauchen mindestens 3 o2-Flaggen und 1 Quam-Flagge (Kult!) sowie 1 von Vodafone zum Verbrennen. :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!