TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Re: Re: nummer

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...aufgehst! :D...

Wie ist das gemeint?

:D

Zitat

...Dann setzen wir uns weiße spitze Mützen auf...

me too. als Schlumpf!

handymaniac

Too old to die young

• Re: Re: Re: nummer

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    me too. als Schlumpf!

:D - das würd sogar mit dem blauen Hemd hinkommen:

Ok ok, genug OT! :rolleyes:

:D

Chris

• Würde mich auch in den O2 Clan einreihen lassen. Eigentlich müßte uns O2 ja quasi kostenlos unsere HZ auf Laubach legen für 3 Tage. Denn wenn ich meine Handyrechnung bekomme, dann werden 3 Tage sicher sehr stark herausstechen (schon allein durch die Datenanrufe).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• geil:)

was ein geiler schlumpf *G*
    bekomme ich den bitte in gross? ohne das me too drin :)

lordex nein ...im froschloch geht leider keine HZ. aber o2 empfang geht angeblich prima :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: geil:)

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    lordex nein ...im froschloch geht leider keine HZ.

Klänge auch etwas komisch: " HOME im Froschloch":D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: WICHTIGE NEWS

Zitat

Original geschrieben von Seraph

3.anreise geht bis 20 uhr abends (dann schranke zu)

Wird bei mir sehr sehr knapp. Grade wo ich erst mit Bus und Bahn aus Düsseldorf nach hause muss. Heute hatte ich um 16:30 Schluss, bin jetzt zuhause und ähnlich dürfte es Freitag aussehen. Kommt ja auch noch umziehen und reisefertig machen zu.

Komm ich dann gar nicht mehr auf den Platz? :eek:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich schätze schon, daß man auf den Platz kommt, nur muß man dann halt das Zeug tragen und kann nicht mit dem Auto reinfahren.

Wohnt jemand zufällig in der Nähe von MPTelecom, kommt zum Camp und wäre so nett mir von MPTelecom ein blaues T610 Cover mitzubringen?:rolleyes:

• dont panic

ei bubb, mach disch ä ma gaaaaaanz logger, des is nur die schrank die unne bleibt.du dörfst nadürlisch dein rucksack packe un reinlaufe.

bis denne :)

frage an die schraubergang...
    könnt ihr ein M50 wasserschaden beim camp richten?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: Re: nummer

Zitat

... jeder, der in unsere "Homezone" kommt, wird dann kaltblütig mit Handystrahlung verseucht! :D - Jawoll! :D

Jaujaujau, bei Anruf Smog... *ggg*

Gruß, Dennis.

• Bringe dann mein o2 Strandlaken mit und werde mich darin einwickeln :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!