ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wieviel kostet es denn? Da kann ich mir ja gleich ein Sx1 kaufen.
Laut Händlerfax soll das ST55 bei 129,95 € incl. Vertrag liegen, Liefertermin ist jedoch noch ungewiss.
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wieviel kostet es denn? Da kann ich mir ja gleich ein Sx1 kaufen.
Laut Händlerfax soll das ST55 bei 129,95 € incl. Vertrag liegen, Liefertermin ist jedoch noch ungewiss.
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Werde die Liste weiter aktualisieren und die Antworten der anderen einfügen.
Sony Ericsson T300 (Öse)
Genau genommen ist die Öse in das Feld (Oberschalenverankerung) einzufügen, wenn auch die Unterscheidung (Akkudeckel) gemacht wird ![]()
Gruß, Dennis.
Genau genommen ja nich rausgeschmissen, eher "rein oder weg"-geschmissen ![]()
Gruß, und danke, Dennis.
Suche auch noch eines, siehe Signatur ![]()
Gruß, Dennis.
Auch von mir ein eindeutiges Pro für den Hai, wenn das 250er zu groß ist...
Gruß, Dennis.
Erster :D:D:D
Und da sind wir wieder, war mal wieder ein nettes beisammen sitzen mit gutem Essen, nur wowar unser elfter, oder besser gesagt achter Mann? War wohl doch von Saschas Warnung verschreckt ![]()
Gruß, Dennis.
Hi.
Der Titel sagt eigentlich schon alles, wer kann mir bei der Heilung helfen?
Angebote mit Preisvorstellung bitte direkt per Mail oder PN an mich, incl. allem Zubehör, Zustand mehr oder weniger egal, solange es nicht zu abgenutzt ist
Gruß, Dennis.
Bin im Laden, und nein, den H** hab ich noch nicht geholt, kein Geld
- muss auf mein SPV sparen...
Gruß, Dennis.
Hi.
Eine Sache muss ich nun doch mal fragen:
Beherrscht das SPV MMS, oder erst das SPVx, und bei beiden, können die das schon mit Bordmitteln, oder muss man dafür noch eine extra-Software nachinstallieren?
Gruß, Dennis.