ST55, kennt ihr das?

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Also ist das Gerät somit völlig Ausgereift (Software)? Bloß das design hat auch Mankos finde ich. Der joystick sieht für mich nicht so haltbar aus und die Kamera steht irgendwie für meinen geschmack auch ziemlich weit raus!

Max

Der Joystick erinnert mich vor allem an den vom Panasonic GD67 ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wieviel kostet es denn? Da kann ich mir ja gleich ein Sx1 kaufen.

Darf man fragen woher wir das bitte wissen sollen? :confused::rolleyes:

• Hi,
    das Gerät ist ausgereift und hat nur noch kleinere Bugs.
    Die Produktion läuft gerade an und man spricht von einem 6-wöchigen Zeitrahmen(inklusive Verschiffung).
    Wie lange es dann noch bis in die TPunkte dauert,hängt von der internen Logistik ab.
    Mitte September/Ende September dürfte aber hinhauen.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Laut Händlerfax soll das ST55 bei 129,95 € incl. Vertrag liegen, Liefertermin ist jedoch noch ungewiss.

Gruß, Dennis.

Lieferbar ab KW 34. Da bin ich ja mal gespannt...

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Lieferbar ab KW 34. Da bin ich ja mal gespannt...

Gruß Marcus

KW34? Wo steht das denn? Wäre ja noch vor der IFA, sprich vor dem Vorstellungstermin...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    KW34? Wo steht das denn? Wäre ja noch vor der IFA, sprich vor dem Vorstellungstermin...

Händlermail eines Distris:D

• Hab in einer österreichischen Zeitung (keine Ahnung wie die hieß) gelesen, dass der Siemens-Chef sich über die Mobilfunksparte aufregt und es war ein Foto von ihm mit einem SL45 (übrigens in schwarz :cool: ) und als Kommentar stand, dass Siemens zu wenig neue Handys rausbringt und er sogar noch mit nem 2 Jahre alten Siemens Handy rumläuft, weil Siemens keine neuen rausbringt.
    Vielleicht versucht Siemens ja durch Fremdproduktion seine Auswahl zu erweiternd.

Gruß, datmoe

datmoe

• Kannst Du den Artikel mal scannen oder verlinken.

Würde mich interessieren. Ist ja fast schon nicht zu glauben, daß Siemens doch noch selber merkt das ihre Strategie falsch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!