ST55, kennt ihr das?

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Ist ja fast schon nicht zu glauben, daß Siemens doch noch selber merkt das ihre Strategie falsch ist.

Ach nee ... machen wir es uns mal lieber nicht ganz so einfach und differenzieren mal etwas : Es gibt innerhalb Siemens recht viele Leute, die die Lage des Konzerns realistisch einschätzen können und bezogen auf das Handygeschäft die Marktposition der Siemens-Modelle realistisch einschätzen. Nur gibt es dummerweise in einem so großen Konzern auch jede Menge andere Leute, die das ganze eben etwas anders sehen.
    Manchmal habe ich das Gefühl das man hier denkt, bei Siemens sitzen nur dressierte Affen rum die alles aus der guten alten Zeit in die Kacke reiten. Aber es sieht nunmal etwas anders aus :rolleyes:

• Hab die Zeitung nicht. Hab nur vor nem Zeitungsladen im Ständer ne Zeitung gesehnen auf der ein Foto von nem Kerl war mit nem SL45 in Schwarz und dann hab ichs mir nur schnell durchgelesen. Sorry. Weiß auch nich welche Zeitung das war, weil ich nich aus Österreich komme.

Gruß, datmoe

datmoe

• Zeitungsartikel

Das ganze steht auch in der Financial Times Deutschland von letzter Woche - der Herr im Anzug ist Heinrich v. Pierer...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Dann war das die Financial Times Deutschland die einfach in Österreich verkauft wurde. Ist ja nichts ungewöhnliches in Urlaubsorten.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Da liest man von einem Handy, wie man es sich genau so gewünscht hat, nämlich ein Siemens als Konkurrent zum T610. Das Herz frohlockt... und dann der erste Dämpfer: nur T-Mobile. :( Dann das absolute K.O.: kein Bluetooth... :flop: Jetzt komm ich mir wie ein Hund vor, dem man den angebotenen Knochen wieder weggezogen hat. *schnief* *schmoll* ..die Welt ist schlecht.. ;)

Gruß, Blackshine

Das selbe habe ich auch gedacht... Siemens schafft es nicht, zur Konkurrenz aufzuschliessen... Das SX1 lässt auf sich warten und ist dann nach 3 Monaten schon wieder völlig uninteressant, weil dann die Nachfolger des P800 rauskommen werden. Und das ST55 ohne BT kann gar kein Konkurrent zum T610 sein; lustig: Was brauche ich eine VGA- Kamera, wenn ich nur ca. 1,2 MB internen Speicher für Bilder zur Verfügung habe? Und das Display dieser Größe ist mit seiner Auflösung auch nicht gerade ein Renner...

Siemens geht leider den Bach runter; gut für S/// :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Siemens geht leider den Bach runter; gut für S/// :D :top:

Es lebe die Schwarzmalerei :rolleyes:

Ganz so leicht wird Siemens ICM sicher nicht umfallen, da kannst du dir sicher sein. Wie man aber am ST55 ausgerechnet das Display kritisieren kann, ist mir ein Rätsel. Außerdem soll die Kiste nunmal keinen echten Konkurrenten zum T610 darstellen, eine so rosarote Brille hat man bei Siemens dann doch nicht auf.

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Und das ST55 ohne BT kann gar kein Konkurrent zum T610 sein

Ach, es ist schön, wenn man Bestätigung findet... :cool: (aber die TT Nutzer sehen es ja nicht als T610 Konkurrent, aber nicht doch ...)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die enstscheidenden Vorteil bei Siemens sind ja die Qualität und der Preis.
    Und auch wenn das SX1 300€ kostet.
    Nach nem Monat kostet es noch 200€
    Nach 2 Monaten dann 150€ und dann schlag ich zu.
    Ich geb keine 500€ für ein Handy(p800,p900) aus.
    Außerdem hat mich die Geschwindigkeit des T610 enttäuscht.
    Wenn ich z.b. aus dem Internet will, weil ich vielleicht schnell einen Termin eingeben will, oder ein Photo machen will, will ich nicht erst 10min warten.
    Außerdem ist das St55 schöner.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Außerdem hat mich die Geschwindigkeit des T610 enttäuscht.
    Wenn ich z.b. aus dem Internet will, weil ich vielleicht schnell einen Termin eingeben will, oder ein Photo machen will, will ich nicht erst 10min warten.
    Außerdem ist das St55 schöner.

Die Geschwindigkeit vom T610 sollte mit einer aktuellen Software iirc kein Problem darstellen, und das Aussehen ist bekanntlich Geschmackssache ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!