dumdidum...
Shit, wieder nicht hart geblieben...
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dumdidum...
Shit, wieder nicht hart geblieben...
Gruß, Dennis.
Also ich find, man sollte sich eine andere Location aussuchen, wie wärs mit dem tollen Türken?
duckundgaaaanzschnellweg ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
reserviert ist übrigens auf den namen "telefon treff"
dann wissen die ja schon vorher, was sie zu erwarten haben, langweilig ![]()
Gruß, Dennis.
jaja, das mit den U-Bahnfahrern hab ich schon mitbekommen, wie wir in Popptown waren ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
...nicht dass die Zeit der Sommerbekleidung wieder vorbei ist...
Wie lange willst Du denn Urlaub machen? :eek: :confused: ![]()
Gruß, Dennis.
Hi.
Ich bin auf der Suche nach dem oben genannten, und zwar der aus Metall, zum auseinanderziehen. Bei meinem ist leider nur der aus Kunststoff dabei gewesen.
Angebote per Mail oder PN sind willkommen, jeweils incl. aller Kosten (Stift, Porto, Verpackung)
Gruß, Dennis.
Hi.
Hat von Euch schon mal jemand den Client von Amaio getestet?
Ich finde leider keinen Link zum Download des Programmes.
Die Beschreibung ist unter http://amaio.com/mobile/m_other.html zu finden.
Gruß, Dennis.
Guten Morgen
Schade eigentlich, war ne Session-ID drin verpackt.
Dann also einmal auf http://www.one.at klicken, und danach dann direkt auf der Startseite auf "ONE Smart Sim".
Gruß, Dennis.
Hi.
Bei unseren östlicheren Alpen-Nachbarn gibt es das auch bereits:
ZitatONE Smart SIM
ONE Smart SIM. Eine Nummer - viele Vorteile. ONE Smart SIM ist ideal für alle, die mehr als ein Endgerät verwenden. Das zeitaufwändige Umstecken der SIM Karten zwischen den Endgeräten ist endlich hinfällig.
Bis zu 5 SIM Karten, aber nur eine ONE Rufnummer
Ab sofort müssen Sie Ihre SIM Karte nicht mehr wechseln, um mit unterschiedlichen Endgeräten immer unter ein und derselben Rufnummer erreichbar zu sein. Denn mit ONE Smart SIM erhalten Sie jetzt zu einer Rufnummer bis zu 5 SIM Karten für verschiedene Endgeräte. Z.B. Firmenhandy, Freizeit Handy, Autoradio, Smartphone, Laptop.
Sie können mit allen Sim-Karten gleichzeitig Daten senden und empfangen, sowie mit der aktivgeschaltenen Sim-Karte zusätzlich telefonieren (z.B.: mit dem Laptop das Internet nutzem und gleichzeitig mit dem Handy telefonieren).
Gruß, Dennis.