Jehova
im Endeffekt ist das doch eine arge Verteuerung für den Kunden, wenn man einfach nur dauerhaft online sein möchte, ist das nicht schon fast ein "Jehova"? ![]()
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jehova
im Endeffekt ist das doch eine arge Verteuerung für den Kunden, wenn man einfach nur dauerhaft online sein möchte, ist das nicht schon fast ein "Jehova"? ![]()
Gruß, Dennis.
Was ich sehr genial schön finde, ist das Gitarrenvorspiel vor Hey You von Pink Floyd auf "The Wall".
Spielen kann ich das aber nicht mehr, dafür hatte ich viel zu lange keine Gitarre mehr in der Hand...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Und geht es noch bekloppter als auf einem Quad durch die Stadt zu kurven?
...
Aber wahrscheinlich bin ich, um das zu verstehen, mal wieder einfach nur zu alt.
Nö, am Alter kanns nicht liegen
- ich würd unser Quad (125er Honda 4-Takt) auch gerne zulassen, ist nur zu viel Aufwand, hat kein Bremslicht, keine Blinker und keinen Tacho...
Gruß, Dennis.
Hi Euch allen...
So, da TriSch und ich noch nicht genau wissen, was wir heute machen sollen, haben wir uns gesagt, machen wir doch mal was spontanes.
Wir wollen Richtung Rathausmarkt, ein wenig Weindorf besuchen, und / oder, je nach Wetter danach vielleicht noch ins Alex.
Hat jemand lust, dabei zu sein?
Einfach kurz antworten, oder bei mir unter 0174-3458770 melden.
Gruß, Dennis.
Herzlichen Glühstrumpf!!!
Dann können wir ja am Freitag darauf anstoßen ![]()
Gruß, Dennis.
jau, so tief hatte ich nicht gewühlt, mir kam das halt ein wenig bekannt vor... ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
ebenfalls aus Hamburg.
Schnackenburgallee - steckt da nicht auch etronixx? ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
auf seite 2??? das kann doch wohl nich sein.......
(posting schind.....)
:confused: was soll uns diese Werbesendung sagen? ![]()
Gruß, Dennis.
P800, 2,5 Monate, 489 Oi SofortKaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3335255847&category=44424
Und noch eines:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3335269734&category=44424
479 Oi, Wohnhaft in Hamburg, 1,5 Jahre Garantie
Hi...
Ich weiss nicht, ob das hilft, aber hast Du mal das HBH-30 zurückgesetzt? (lange die Power-Taste gedrückt halten, bis ein "aussergewöhnlicher" Ton ertönt)
Sollte es ein Software-Problem des Headsets sein, könnte dies helfen.
Gruß, Dennis.