Beiträge von zork66

Hi...

Ich frag mich, was Du hast...

In der Nebenzeit ändert sich nichts. Da kosten Gespräche innerhalb des o2-Netzes mit Mobile-Option 19 Cent, ebenso wie ohne Mobile-Option.
    In der Hauptzeit werden die o2-Gespräche 10 Cent pro Minute teurer, dafür sinken die Gebühren in Fremdnetze um immerhin 30 Cent pro Minute.
    Du telefonierst mit der Mobile-Option somit von o2 zu T-Mobile zum gleichen Preis wie ein Telly-Active-Nutzer netzintern, und dann schau Dir einmal an, was gleichzeitig ein Telly-Active-Nutzer in die Fremdnetze zahlt - und da sagst Du, die Mobile-Option währe nicht günstig?
    Und wenn Du viele o2-Netzintern-Gespräche führst, dann bleib in der City- oder Local-Option, und freu Dich über die 19 Cent rund um die Uhr, nur verallgemeiner dann Deine Nutzungsgewohnheiten nicht auch die gesamte o2-Kundschaft...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wobei ich immer noch nicht weiss welches der Beiden Geräte ich nehmen soll. Aber ich tendiere zum A800, hab ne Affinität für Klappgeräte... :)

Klappe hat was, aber 65K Farben irgendwie auch ;) - was soll ich nur machen...

Werde mit dem Ausdruck mal zum MM um die Ecke tigern, die kennen die Prospekte vom Saturn ja nicht unbedingt und sehen wohl nicht, dass das nicht der Hamburger Saturn ist :D

Gruß, Dennis.

Grob stelle ich mir das so vor:

Du telefonierst zur deutschen Vermittlungsstelle, zahlst also ein Gespräch nach D, und wirst von dort aus nach DK weitervermittelt, zahlst also zusätzlich die Gebühr von D nach DK.

Dies beruht nur auf meiner den Netzbetreibern angepassten Denkweise/Logik, ob das wirklich stimmt kann ich nicht genau sagen...

Gruß, Dennis.

Hi.

Hat von Euch jemand ein T39 zu viel?

Wichtig ist mir, dass das Gerät noch Garantie hat...
    Farbe ist relativ egal, wobei ich "nicht-Classic-Blue" bevorzugen würde ;)

Gruß, Dennis.