moin....waren das schon alle die in urlaub fahren???
färht jemand nach bulgarien???
wenn ja vorsicht....
mfg fabian
Beiträge von zork66
-
-
Re: @ Golfer
ZitatOriginal geschrieben von mpapageno
nein, imho wird der Vertrag ab dem Tage der Vertragsverlängerung laufen!Leider nicht... unter klick ist folgendes zu lesen:
ZitatJetzt einsteigen, schneller profitieren! Schon nach 19 statt nach 24 Monaten ein neues, vergünstiges Vodafone live!-Handy.*
*Gilt bei Verlängerung eines bestehenden Vodafone-Kundenvertrags nach Ablauf der Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate.
Ich verstehe das so, dass man insgesamt 48 Monate Laufzeit hat, egal, wann man in den letzten 5 Monaten der ersten Laufzeit verlängert...
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
Was mach NOKIA mit meinem 6610 ?Heil? - Zumindest wenn Du Glück hast...

Gruß, Dennis.
-
Es gibt da 'ne einfache Lösung, Du kannst einstellen, dass Du in dem Augenblick, wenn jemand einen neuen Beitrag zu irgendeinem Thread erstellt, in dem Du mal gepostet hast, eine E-Mail an Deine im Profil hinterlegte Adresse bekommst.
Wenn Du diese Adresse dann womöglich noch bei T-Email.de hast, kannst Du Dir sogar ein kostenloses SMS-Paging auf Dein Handy einrichten, und bist somit immer und überall auf dem Laufenden, was das Vorhandensein von neuen Beiträgen oder PNs angeht
Gruß, Dennis.
-
für mich zwei von denen

-
-
Was heisst "nicht wirklich billig"? - Wieviel Nebenkosten kamen da noch dazu, für den Fall, dass man mal wieder was in Australien kaufen möchte?

Gruß, Dennis.
-
Moin...
Also, ich hab neulich einen Kunden bei mir im Laden gehabt, der sagte, dass das höchstwahrscheinlich für das P800 kommen wird, also eine Softwarelösung von TomTom - wieviel Glauben dem zu schenken ist weiss ich nicht, aber er schien da selber ein wenig in der Entwicklung eingebunden zu sein.
Bevor Fragen kommen:
- nein, ich kenne den Menschen nicht genauer
- nein, ich hab keine Kontaktadresse um nach dem Stand der Entwicklung zu fragen
- ja, ich werde mich wieder diesbezüglich melden, sobald ich was neues weiss, also dieser Mensch mal wieder im Laden stand...Gruß, Dennis.
-
Moin moin...
Ich hab hier einen iPAQ in Benutzung, den ich gerne gegen Bares eintauschen würde.
Es ist ein 3630 mit PocketPC2002-Upgrade, dabei ist:
- ein PC-Card-Jacket
- 2 CF-Karten á 64 MB
- ein Adapter, um die CF-Karten in den PCMCIA-Slot zu bekommen
- eine PCMCIA-W-Lan-Karte
- eine 28.8er Modem-PCMCIA-Karte
- ein serielles Cradle
- das Ladegerät
- Software auf CDs
- kein mir bekannter Fehler, außer der Abnutzung zweier bewegter JahreWas würdet Ihr dafür noch ausgeben wollen? Macht mal Angebote, evtl. auch bezüglich eines Tausches gegen einen anderen PDA/ein Smartphone.
Gruß, Dennis.
-
nein, gibbet nicht, daher auch keine Bilder

Gruß, Dennis.