Beiträge von zork66

Re: @ Golfer

Zitat

Original geschrieben von mpapageno
    nein, imho wird der Vertrag ab dem Tage der Vertragsverlängerung laufen!

Leider nicht... unter klick ist folgendes zu lesen:

Zitat

Jetzt einsteigen, schneller profitieren! Schon nach 19 statt nach 24 Monaten ein neues, vergünstiges Vodafone live!-Handy.*

*Gilt bei Verlängerung eines bestehenden Vodafone-Kundenvertrags nach Ablauf der Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate.

Ich verstehe das so, dass man insgesamt 48 Monate Laufzeit hat, egal, wann man in den letzten 5 Monaten der ersten Laufzeit verlängert...

Gruß, Dennis.

Es gibt da 'ne einfache Lösung, Du kannst einstellen, dass Du in dem Augenblick, wenn jemand einen neuen Beitrag zu irgendeinem Thread erstellt, in dem Du mal gepostet hast, eine E-Mail an Deine im Profil hinterlegte Adresse bekommst.
    Wenn Du diese Adresse dann womöglich noch bei T-Email.de hast, kannst Du Dir sogar ein kostenloses SMS-Paging auf Dein Handy einrichten, und bist somit immer und überall auf dem Laufenden, was das Vorhandensein von neuen Beiträgen oder PNs angeht ;)

Gruß, Dennis.

Moin...

Also, ich hab neulich einen Kunden bei mir im Laden gehabt, der sagte, dass das höchstwahrscheinlich für das P800 kommen wird, also eine Softwarelösung von TomTom - wieviel Glauben dem zu schenken ist weiss ich nicht, aber er schien da selber ein wenig in der Entwicklung eingebunden zu sein.

Bevor Fragen kommen:
    - nein, ich kenne den Menschen nicht genauer
    - nein, ich hab keine Kontaktadresse um nach dem Stand der Entwicklung zu fragen
    - ja, ich werde mich wieder diesbezüglich melden, sobald ich was neues weiss, also dieser Mensch mal wieder im Laden stand...

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Ich hab hier einen iPAQ in Benutzung, den ich gerne gegen Bares eintauschen würde.

Es ist ein 3630 mit PocketPC2002-Upgrade, dabei ist:
    - ein PC-Card-Jacket
    - 2 CF-Karten á 64 MB
    - ein Adapter, um die CF-Karten in den PCMCIA-Slot zu bekommen
    - eine PCMCIA-W-Lan-Karte
    - eine 28.8er Modem-PCMCIA-Karte
    - ein serielles Cradle
    - das Ladegerät
    - Software auf CDs
    - kein mir bekannter Fehler, außer der Abnutzung zweier bewegter Jahre

Was würdet Ihr dafür noch ausgeben wollen? Macht mal Angebote, evtl. auch bezüglich eines Tausches gegen einen anderen PDA/ein Smartphone.

Gruß, Dennis.