-
yo... 
Wir warten derzeit auch auf ein Austauschgerät für einen Kunden - ein CL50
Die Aussage von Siemens letzte Woche war an der Hotline: "Wir sind gerade dabei, die Tauschaufträge vom 1.4.03 abzuarbeiten, es wird bei Ihnen also noch ne Weile dauern, bitte entschuldigen Sie dies."
Der Kunde war begeistert 
Gruß, Dennis.
-
...Siemens-Online-Shop...?
- Finde die ME45 nicht wirklich zu teuer bei denen, oder was meint Ihr?
Gruß, Dennis.
-
Es gibt beides, der Unterschied liegt auch in der Tastaturbeleuchtung, wenn man den Bildern im Siemens-Online-Shop glauben darf.
Gruß, Dennis.
-
Um nochmal auf den Thread-Titel zurück zu kommen:
Ich hab gestern eine Werbung auf Sat1 gesehen, in der E-Plus den Jubi-Prof-S-Tarif angepriesen hat, in der linek oberen Ecke stand dabei, dass die Aktion bis zum 31.08.02 verlängert wurde.
Das Modell scheint von den Kunden also angenommen zu werden 
Gruß, Dennis.
-
nein, die GC25 benötigt einen Doppelschacht, die Karte ist knapp einen cm dick 
Gruß, Dennis.
-
Re: XDA + iPAQ 64MB Ram Upgrade je 40,-Euro bis 25.01.03
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Angeboten wird eine Speicheraufrüstung für den XDA und iPAQ für den
Versandadresse lautet.
promi-blau.de
Roman Nieberle
Korberweg 41
87616 Marktoberdorf
Alles anzeigen
ist doch was, oder? wende Dich einfach mal per PN an led-store@com
Gruß, Dennis.
-
Nein, das ist der geringste Unterschied, schau Die mal die Beschriftung der zwei Speicherchips an 
Gruß, Dennis.
-
Wie gesagt, ich kann leider noch nicht definitiv zusagen, bei mir wird das wenn dann ein spontanes Vorbeischauen, brauch aber wenn dann auch nicht unbedingt ein Zelt etc., denn wenn ich komm, dann hab ich ein WoMo dabei oder kann bei meiner Schwester pennen...
Gruß, Dennis.
-
Aaaaalso...
Ich bin ja noch immer für den "Tollen Türken" - der ist wenigstens schön nah und supergut für jedermann zu erreichen, aus der U2 sozusagen direkt in die Lokalität purzeln...
Gruß, Dennis.
-