-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Wobei hierbei aber größte Vorsicht geboten ist - nicht wenige Leute haben sich dabei ein paar Bauteile von der Platine gerissen...
Ja guuut
- Davon gehe ich einfach mal aus, dass man dabei nicht einfah wild im Gerät stochert...
Gruß, Dennis.
-
Also ich hab sie auf meinem R520 montiert, Empfang wird in Standardnutzung nicht besser, jedoch hab ich das Gefühl, dass mit Vodafone der Empfang in kritischen Gegenden länger besteht...
Ausserdem finde ich, dass die Antenne einfach kultig ist 
Wechseln geht selber, man muss nur den Stopfen aus der Durchführung zum Akkufach entfernen, ich hab dafür mit einem relativ stabilen Plastikstab durch die Antennenöffnung gedrückt und dann war gut...
Die Serienantenne kannst Du einfach nach oben abziehen.
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Klick 1
PS:
Falls 'DaywalkerXX' auch kommen sollte, brauchen wir hunderte Flaschen Rigo!
Auf dem Bremen Treffen hatte ich 72 Stück ... die Hälfte hat ein Einzelner getrunken ... 
Dann muss das erste Foto ja vom ersten Abend/Nachmittag gewesen sein, da ist erst eine geleerte Rigo-Palette zu sehen 
Gruß, Dennis.
-
ah gut... nun bin ich schaluer
Im Endeffekt also ein mobiles Kühlhaus...
kommen wir da noch bezüglich der Stromrechnung mit dem Betreiber des Campingplatzes klar?
Gruß, Dennis.
-
Hi...
Hab da nun doch mal ne leichte Verständnisfrage:
Männerkühlschrank=Bierausschankwagen wie er auf Straßenfesten steht?
Gruß, Dennis.
-
Wobei Du damit rechnen musst, dass selbst wenn Du die 500 Minuten frei haben solltest - was ich mir schon vorstellen könnte - wohl zumindest die Roaming-Aufschläge die E-Plus berechnet an Dich weitergeleitet werden dürften... Just my 0,02 EUR
Gruß, Dennis.
-
Nun ja, wenn wir Kiel noch als "auf der Ecke" bezeichnen kommen Tiberente und Tom Selleck "aus der Ecke".
Gruß, Dennis.
-
Ja, das war ja Eure Begutachtung der hamburger Sehenswürdigkeiten, mir ging es ja alleine um das Kaffee trinken
:o 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich als Einziger (mal wieder!) den hohen Norden vertrete, oder? (Bis auf Realnokia, aber den zähle ich nicht zum höheren Norden!)
Liebe Nord-TTler?! ... Huhu! 
Meldet Euch zumindest mal hier im Thread, dass man ´was besprechen kann. (Fahrgemeinschaften, Zeltunterbringen etc.!)
Viele Grüße
Chris
Alles anzeigen
Ich wage es einfach mal, mich selber zu zitieren:
Zitat
Original geschrieben von zork66
So...
Ich werde mal sehen, ob ich das schaffe, Lust hätte ich schon, und mit Glück krieg ich meiner Schwester das WoMo abgeschwatzt, das steht in Alzenau
- Dann muss ich nur noch von HH bis da runter kommen...
Wie sieht das mit den anderen Hamburgern aus?
Gruß, Dennis.
Alles anzeigen

Gruß, Dennis.
-
Moin moin...
Ich hab hier einen iPAQ in Benutzung, den ich gerne gegen Bares eintauschen würde.
Es ist ein 3630 mit PocketPC2002-Upgrade, dabei ist:
- ein PC-Card-Jacket
- 2 CF-Karten á 64 MB
- ein Adapter, um die CF-Karten in den PCMCIA-Slot zu bekommen
- eine PCMCIA-W-Lan-Karte
- eine 28.8er Modem-PCMCIA-Karte
- ein serielles Cradle
- das Ladegerät
- Software auf CDs
- kein mir bekannter Fehler, außer der Abnutzung zweier bewegter Jahre 
Was würdet Ihr dafür noch ausgeben wollen? Macht mal Angebote 
Gruß, Dennis.